Freitag, 16. Dezember 2016

MacKarrie Adventskalender: Türchen 16

Die Pinzetten von Rubis entfernen jedes noch so dünne Härchen und sind in meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken. Weil Weihnachten ist, gibt es eine Special Edition in Gold mit Sternchen zu gewinnen. Das ist noch nicht alles, Rubis hat seit diesem Jahr ein neues Wachstumsserum für Wimpern und Brauen, welches ihr zur Pinzette dazubekommt. Beide Produkte zusammen sorgen für lange Wimpern und volle Brauen, die trotzdem perfekt getrimmt sind... Diese Wimpernseren sind immer kostspielig, deswegen bin ich mir sicher dass sich eine von euch sehr darüber freuen wird.

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Rubis für den Gewinn.

1 x Rubis Christmas 6 Stars Pinzette und Eyelash- & Brow Anti Aging Serum im Wert von ca. 160€
Reich an Panthenol und Biotin regt das Serum von Rubis das Wachstum des Haarbalgs an. Indem die Zellen genährt und gesund gehalten werden, zeigt sich dies nicht nur auf kosmetischer Ebene, sondern wirkt bis in die Haarwurzeln.Verbessert Dichte und Stärke. Die Hyaluronsäure ist bekannt für den natürlichen Anti-Aging-Effekt und ihr Zusatz in der Formel trägt dazu bei, das Dünnerwerden der Härchen der Wimpern und der Augenbrauen zu reduzieren, welches mit dem normalen Alterungsprozess eintritt.  - Rubis
Bildrechte Rubis

1 Kommentar:

  1. Bisher habe ich immer zur Ebelin Pinzette gegriffen. Von Rubis & auch von Tweezerman habe ich bisher viel Gutes gelesen :)
    glg Sindy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin