MacKarrie Adventskalender: Türchen 19

Mein Sudio Headphone ist jeden Tag im Einsatz, es ist super praktisch zum Telefonieren und Musik hören unterwegs. Gute Kopfhörer für's Smartphone kann man immer gut gebrauchen und die von Sudio sind nicht nur funktional, sondern sehen noch dazu stylisch aus... Beim Gewinner werde ich mich melden welche Version er möchte (Wunschfarbe + für Android oder iOS). Auf dem Foto seht ihr stellvertretend die Farbe Rosa, es gibt auch noch Schwarz, Weiß und Blau.

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Sudio für den Gewinn.

1 x Sudio Vasa Kopfhörer im Wert von ca. 70€
Bildrechte Sudio

4 Kommentare:

  1. Da versuche ich gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh na da versuche ich doch auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen besonders in dieser Farbe wirklich sehr huebsch aus!!! Danke fuer diese Verlosung!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön, wären was für meine Tochter...;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!