Mittwoch, 21. Dezember 2016

MacKarrie Adventskalender: Türchen 21

Dieses wundervolle Trio mit den neuen Clinique Pop Matte Lipsticks, gibt es heute zu gewinnen. Ich muss zugeben, dass ich selbst ein bisschen neidisch bin auf die tollen Farben! Pow Pop habe ich euch schon genauer vorgestellt, die anderen beiden Nuancen sehen ebenfalls super aus, die semi-matten Rot-, Pink- und Lilatöne sind perfekt für den Winter.

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Clinique für den Gewinn.

1 x Clinique Matte Lip Colour + Primer Set im Wert von ca. 75€
Inhalt: Pow Pop, Rose Pop, Ruby Pop
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Clinique

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Das ist wirklich ein tolles Türchen! Ich versuche gerne mein Glück!
    Ich wünsche schonmal ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst gar nicht, wie besessen ich von den Clinique Matte Lip Colour + Primer Lippenstiften bin :) Ich liebe sie alle und benutze sie bei jeder Gelegenheit. Drücke ganz ganz fest die Daumen. Danke für die tolle Verlosung.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Farben!
    LG Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für schöööne Lippenstifte, clinique ist einfach eine tolle Marke! Ich würde mich freuen wie bekloppt 😁 hihi
    Leider habe ich mich im rafflecopter verklickt, in der Adresszeile statt ne Reihe runter auf enter... Shit!
    Falls das los tatsächlich auf mich fällt wäre ich via email an murphybabe@web.de zu erreichen 😊
    Ganz liebe grüße
    Die schusselige Aline Murphy

    AntwortenLöschen
  5. Wow klasse da würde ich mich sehr darüber freuen!

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin