MacKarrie Adventskalender: Türchen 24

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Wegen den Feiertagen ist das letzte und 24. Türchen des Adventskalenders eine Woche lang geöffnet, ihr habt bis zum 31.12. genug Zeit um teilzunehmen.
Der neue Philips Procare Auto Curler Ionic im weiß-rosegoldenen Design zaubert im Handumdrehen perfekte Locken, durch eine besondere Technologie wird das Haar während dem Styling geschützt und sorgt für ein glänzendes Ergebnis.

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Philips für den Gewinn.

1 x Philips Procare Auto Curler Ionic im Wert von ca. 170€
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Philips 

43 Kommentare:

  1. Absolut herrlich! Absolut dabei! Einen schönen Weihnachtsabend wünsche ich dir! :) Liebste Grüße Sandra Fuchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück :-) Danke Sandra, wünsche ich dir ebenfalls!

      Löschen
  2. Hallo Carina,
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Das Gerät wäre perfekt für heute. Ich will mir nachher auch Locken machen, mit dem Lockenstab. Das ist bestimmt viel einfacher mit dem Gerät.

    Lieben Gruß und schöne Weihnachten
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli, ja das stimmt damit ist es echt einfach! Habs selber auch. Danke wünsche ich dir auch!

      Löschen
  4. Hallo Karina,

    vielen Dank für den Adventskalender.

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ria, dankeschön das wünsche ich dir auch! Hoffe du hattest einen schönen Weihnachtsabend.

      Löschen
  5. Wow ein tolles Türchen. Ich liebäugel schon lange damit und würde mich sehr darüber freuen. Frohe Weihnachten
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein paar schöne Besinnliche Stunden im Kreise Eurer Liebsten ⭐🎄🎁

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina, wünsche dir und deiner Family auch frohe Weihnachten!

      Löschen
  7. Tolles Gewinnspiel! Frohe Weihnachten wünsche ich dir! 😊🎄🎄🎄🎄🎄

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel! Frohe Weihnachten 🎄😊
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Omg, was für ein Mega Gewinn *-* Meine Schwester wünscht sich schon sooo lange so ein Teilchen. heute versuche ich mein Glück für sie und drücke ganz fest die Daumen.
    Wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Selma, da wünsche ich euch viel Glück :-D Danke, dir auch frohe Weihnachten!

      Löschen
  10. Frohe Weihnachten und danke für den tollen Kalender :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir schöne Weihnachten!!!
    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  12. ♥ Herzlichen Dank für die tolle Kalender-Aktion ♥
    ˛.°★。˛°.★** *★* * Ich wünsche einen schönen Heilig Abend
    + 1. Weihnachtstag gehabt zu haben! ˛.°★。˛°.★** *★* *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris, hoffe du hattest auch schöne Feiertage :-)

      Löschen
  13. Auch wenn schon fast zu spät ist, frohe Weihnachten ��

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina, ich will dir erstmal ein großes Lob aussprechen! Dafür dass du dir äußerst viel Mühe für diesen atmenberaubenden Adventskalender! Ich wünsche dir dass deine Reichweite dadurch verdient erweitert wird und mehr Menschen aufmerksam auf dich und deinen tollen Blog werden!❤️ Ganz viel Liebe an dich Karina❤️ -Nita

    AntwortenLöschen
  15. Das Gerät wäre perfekt für mich! Ich liebe Locken. Jedoch ist es mit dem Lockenstab sehr schwierig für mich. Mit dem Philips Procare Auto Curler Ionic ist es bestimmt viel einfacher! Ich würde mich riesig freuen es zu testen! Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit!🍾💞
    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim, ja mit dem Auto Curler werden es halt "richtige" Locken, klappt schon sehr gut! Danke wünsche ich dir auch!

      Löschen
  16. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion. Ich hoffe du hattest tolle Weihnachtstage.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

    Liebe Grüße
    Chris
    flecki2112 at web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chris, danke, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, dauert ja nicht mehr lange.

      Löschen
  17. Tolles Türchen 💕
    Bin froh noch dran gedacht zu haben. Die Feiertage waren etwas stressig 😉

    Hoffe du hattest schöne Feiertage 😊

    Guten Rutsch ins neue Jahr 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Wiebke, ja wem sagst du das die Zeit vergeht immer schneller :-D
      Danke hoffe du auch! Frohes neues Jahr :-)

      Löschen
  18. Ohhh😍 Gerade bei Dir auf Instagram gelesen was Du hier Feines verlost❣️Da hüpfe ich doch ausnahmsweise auch gerne mal in den Lostopf. Meine Haare haben ja nun wieder eine Länge erreicht, womit frau wieder kreativ werden kann und da wäre so ein Löckchenmacher, der es schafft kontrolliert Locken in meine Haare zu zaubern, perfekt 👍🏻 Ich wünsche Dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem einen guten Start🎉🍾🎇 Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen :D

      Löschen
  19. Steht der Gewinner schon fest?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!