Samstag, 3. Dezember 2016

MacKarrie Adventskalender: Türchen 3

Dieses Set enthält das Trockenöl Huile Prodigieuse den Allrounder von Nuxe, es pflegt trockene Winterhaut und Haar. Das Körperöl mit tollem Duft kann für alles verwendet werden. Mit dabei sind noch zwei andere Produkte zum Kennenlernen.

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Nuxe für den Gewinn.

1 x Nuxe My Dream Set im Wert von ca. 36€
Inhalt: Huile Prodigieuse® 30 ml, Rêve de Miel® Lip Balm 15 g, Crème Fraîche® de Beauté 30 ml

Kommentare:

  1. Ich bin ein absoluter Nuxe Fan. Der Lip Ball ist mein liebster!! Leider auch leer, daher versuche ich doch glatt mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Wow, was für ein tolles 3. Türchen, da versuche ich sehr gerne mal mein Glück :-)
    Einen schönen Tag Dir, liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ein mega tolles 3 türchen da würde ich mich freuen
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Preis lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. +ich würde mich sehr sehr freuen. sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin