Mittwoch, 7. Dezember 2016

MacKarrie Adventskalender: Türchen 7

Die Männer müssen auch mal an der Reihe sein! Heute gibt es für euch einen Braun Haarschneider zu gewinnen, im Set mit dabei ist auch ein Gillette Body Razor. Der Haarschneider wird mit Akku betrieben, daher ist man nicht von einer Steckdose abhängig und kann das Gerät überall verwenden. Es können 17 verschiedene Haarlängen eingestellt werden. Das würde meinem Freund auch gefallen, er benutzt selbst zum Haare schneiden ein ähnliches, etwas älteres Modell.

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Braun für den Gewinn.

1 x Braun Haarschneider HC5090 im Wert von ca. 70€
Der Braun Haarschneider ist mit seinen leistungsstarken Trimmelementen ideal für ein individuelles Haarstyling. Zwei Trimmaufsätze ermöglichen 17 Längeneinstellungen. Einfach mal spontan den Look zu ändern ist mit dem Braun Haarschneider so einfach und unkompliziert wie nie zuvor. 
Sponsored Post, dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Braun.

Kommentare:

  1. Super, dass du auch an die Männer denkst. Sie sollen ja zum Fest auch hübsch aussehen. :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell immerhin haben wir dann auch was davon :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin