Montag, 5. Dezember 2016

Sally Hansen Luxe Holiday 2016

Das ist die Sally Hansen Miracle Gel Luxe Holiday Kollektion für Xmas 2016. Sie besteht aus sechs Miracle Gel Nagellacken plus dem speziellen Topcoat, den man immer für die Gellacke benötigt. Besonders gut gefallen mir die zwei Weißtöne, die sind etwas spezieller. Klassische Farben wie cremiges Rot oder Taupe sind auch dabei. Das Blau gefällt mir ebenfalls gut und erinnert mich an Tidal Wave. Snowglow lacht mich irgendwie an, ich denke den werde ich in den nächsten Tagen lackieren, aber eigentlich sollte man dafür auf den ersten Schnee warten oder? Mal sehen vielleicht lackiere ich ihn trotzdem.
Auf dem Nail Wheel seht ihr je 2 Schichten aufgetragen. Die Cremelacke decken sehr gut, die Shimmers sind etwas sheerer, vor allem das Gold Gifted bleibt transparent. Mit Gifted habe ich meiner Mum die Nägel lackiert die keine knalligen Lacke mag und er sieht auch mit einer Schicht gut aus, gibt einen dezenten Goldschimmer.
Die Luxe Collection ist ab jetzt zb. bei Parfumdreams für je ca. 12€ erhältlich.
HolidayLuxeSallyHansenMiracleGel
HolidayLuxeSallyHansenMiracleGel1
Gifted (sheerer Goldschimmer), Snowglow (schimmerndes Weiß), Misteltoe Blush (Eierschale mit feinem rose-gold Schimmer), Currant-ly Shopping (Taupe), Cran I Help You (klassisches Rot), Santa Navy (Royalblau)
HolidayLuxeSallyHansenMiracleGel2
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Mir gefällt das silber recht gut, das nude ist auch noch hübsch, der Rest ist eher nicht so mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Der Snowglow ist ja sehr schön :) Aber ansonsten... nicht besonders weihnachtlich irgendwie.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt doch Snowglow lackiert :) Ja die beiden Weißen gefallen mir am besten... die anderen Farben gibts öfter.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin