Dienstag, 27. Dezember 2016

Zoya Courtney

Eine Farbe aus der Zoya Urban Grunge Kollektion ist Courtney. Ein elegantes, cremiges und leicht bräunliches Dunkelrot. Die Textur ist ein wenig gelig und leicht lichtdurchlässig, im Sonnenlicht kommt die Farbe besonders schön zur Geltung. Er war etwas schwieriger zu lackieren, als die Zoya Schimmerlacke, die von der Konsistenz her anders ausfallen. Aufgetragen habe ich zwei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis. Zoya Lacke halten bei mir normalerweise kürzer als andere Marken, dafür dass die Farbe aber relativ dunkel ist, hielt Courtney gut. Ich hatte nach einigen Tagen Tipwear, gesplittert ist er aber nicht. Auch der Glanz blieb recht lang schön. Nach so 3-4 Tagen sollte man aber langsam umlackieren.
CourtneyZoya12CourtneyZoya10
CourtneyZoya13
CourtneyZoya14
CourtneyZoya
Bezugsquellen
-ausgewählte Salons, Resorts, SPAs
-Österreich: Staudigl's, Oxa Beauty, Sacher Hotel SPA

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Besitze jetzt auch einen von Zoya den Ness ist ein angenehmes grün nichts knalliges. Bestellt hab ich den Lack über Amazon war nicht so teuer.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin