Mittwoch, 7. Dezember 2016

Zoya Enchanted Holiday 2016

Zoya Enchanted Holiday 2016 Release Dezember 2016

Ich glaube von der Zoya Holiday Kollektion muss ich mir etwas bestellen, Saint hat es mir angetan wegen dem besonderen Schimmer. Die Pixie Dust Lacke sehen auch toll aus. Diesmal ist es eine Mischung aus insgesamt zwei Schimmerlacken und vier Pixie Dust Lacken in Juwelentönen.

ZOYA ist bei Staudigl's, Oxa Beauty im Sacher Hotel SPA und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich. UVP je 14,20€. 

"Die glanzvolle Atmosphäre der Weihnachtszeit fängt die neue ZOYA Kollektion Enchanted gekonnt ein. Sechs neue Nuancen von grün über blau bis violett werden zu den perfekten Begleitern für leuchtende Momente. Die matt funkelnde, strukturierte Oberfläche von Pixie Dust Matte Sparkle und die changierenden, glänzenden Duochrome-Lacke setzen auffallend schöne Akzente in der besinnlichsten Zeit des Jahres."
zp_enchanted_group1_sparkle_sm
Saint, Olivera, Elphie, Waverly, Alice, Lorna
saintoliveraelphiewaverlyalicelorna
Bildrechte Zoya

Kommentare:

  1. Die Schimmer sehen gut aus.Im Intro von den Pretty Little Liars der soll ja auch von Zoya sein. Das ich mir die jetzt schon reinziehe erstaunt mich selber,ich stehe eigentlich nicht auf so Girly Zeugs. Bei Douglas gab es doch die BeYou die sahen genau so aus die Lacke.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, ich finde die Zoya Schimmers schon sehr gut lassen sich gut auftragen und irgendwie glänzen die auch toll... leider gibt es sie nicht überall.

      Löschen
  2. Habe noch nie Nagellacke von Zoya getestet, würde es aber liebend gerne mal :) daher ein tollre Gewinn. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das verwechselst du mit den Kalendertürchen hier gibts nix zu gewinnen :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin