Freitag, 22. Januar 2016

Dior Forever 2016

Dior Forever 2016 Release Februar 2016

Den perfekten Teint mit einem optimalen Halt in drei Schritten, bietet euch 2016 die erweiterte Dior Forever Linie, inklusive dem neuen Diorblush Sculpt Duo.

"Was ist Perfektion? Viele Frauen verstehen darunter einen matten, ebenmässigen und zugleich ausdrucksstarken Teint, der 24 Stunden frisch und porenfein erstrahlt. Diorskin Forever von Dior ermöglicht nun allen Frauen diesen Luxus der absoluten Perfektion: Die  Kombination aus leicht mattierendem Effekt und ultimativem Halt bietet dabei das ideale Finish für die Haut. Der Teint bleibt den ganzen Tag und unter allen Umständen perfekt unter Kontrolle und die Haut wird Tag für Tag schöner. "
Diorskin Forever Fluid Foundation
Die neue Diorskin Forever flüssig-foundation macht den teint ebenmässig, verleiht ihm ein mattes finish und verfeinert sofort beim auftragen das hautbild. Sie sorgt für besonders langen halt und ist einzigartig komfortabel. Ihre zarte, samtige textur lässt sich dank des neuen backstage blender Applikators wunderbar leicht auftragen und verschmilzt unmittelbar mit der haut. In 12 Farbtönen erhältlich.

Diorskin Forever & Ever Wear Primer
Der Diorskin Forever Wear Primer wurde von Dior als ein erster schritt in richtung Perfektion konzipiert. Fast unsichtbar  und  absolut  unverzichtbar wird dieser in einer universalfarbe angebotene Primer nach der Pflege und vor der foundation aufgetragen, um der haut ein perfektes finish zu verleihen. Er hüllt den teint sofort beim auftragen in einen unsichtbaren schleier, der das hautbild verfeinert und Poren und unregelmässigkeiten verschwinden lässt. Die wertvollen Inhalts- und  Pflegestoffe tragen ausserdem dazu bei, die haut im laufe der Anwendungen schöner zu machen, um tag für tage in noch schöneres make-up-ergebnis zu erzielen.

Diorskin Forever & Ever Control Powder
Der lose Puder Diorskin Forever & Ever Control verleiht dem Teint ein langhaltendes und leichtes mattes Finish. Seine Vorzüge: eine transparente Universalfarbe in einer luftig-leichten Textur, die sich nicht auf der Haut absetzt und sie nicht austrocknet. 

Diorblush Sculpt 
001 Pink Shape, 002 Coral Shape, 003 Beige Contour, 004 Brown Contour
Mit Diorblush Sculpt, dem ersten Konturen-Blush von Dior mit zwei verschiedenen, kontrastierenden Farben, lassen sich die Strukturen und Volumen des Gesichts ganz leicht und mit der Präzision eines Make-Up Artists gestalten.

Backstage Blender
Mit dem Schwämmchen für die Flüssig-Foundation lässt sich ein professionelles Ergebnis erzielen.
Bildrechte Dior

ColourPop Super Shock Shadow Collection Blitzed

Vor Weihnachten gab es bei ColourPop einige Holiday Sets darunter auch die Super Shock Shadow Collection Blitzed mit sechs Lidschatten in einer schönen Geschenkbox mit Spiegel.
 
Valley Girl (Pearlized) sieht im Pfännchen aus wie ein normales Weiß, aufgetragen kommt aber der goldene Schimmer zur Geltung. Es ist ein helles schimmerndes Weiß-Gold mit einer eher leichten bis mittleren Deckkraft, eignet sich gut für den Innenwinkel als Highlight.
Thirsty Girl (Metallic) ist ein intensives Bronze mit goldenen Schimmerpartikeln. Auch solo auf dem Lid sieht Thirsty Girl sehr gut aus, weil er durch den Schimmereffekt eine gewisse Tiefe bekommt und je nach Lichteinfall glänzt die Farbe an bestimmten Stellen, so sieht es aus als würde man eigentlich mehrere Farben tragen. Die Deckkraft ist hier hoch.
Fan Girl (Pearlized) ist ein lilastichiger Grauton mit intensiven Glitterpartikeln, eine sehr schöne und deckende Farbe.
Party Girl (Matte) ist ein mattes Puderrosa mit einer mittleren Deckkraft. Aufgetragen ähnelt der Ton relativ stark meiner Hautfarbe und eignet sich daher gut als Basis.
That Girl (Metallic) ist ein kühles, leicht grünliches Silber mit Schimmerpartikeln in verschiedenen Farben wie Silber und Gold. Gerade solche gemischten Metalltöne gefallen mir sehr gut, man kann sie zu vielem tragen.
Roller Girl (Metallic) der bunte Glitzer in allen Farben sieht spektakulär aus. Der schwarze Grundton selbst deckt stark, trotzdem kann man die Farbe noch verblenden. Durch diese Cremetextur von ColourPop lässt sich auch ein Glitzerlidschatten gut auftragen ohne zu bröseln.
  Valley Girl, That Girl, Fan Girl
  Party Girl, Roller Girl
  Thirsty Girl
Blog Widget by LinkWithin