Mittwoch, 3. Februar 2016

MAC Viva Glam Ariana Grande Haul, Velvetease Swatches

Der neue Viva Glam ist ab Februar im MAC Store erhältlich und da musste ich natürlich hin, mir den Lipstick kaufen. Die Velvetease sind auch ganz toll, im Store habe ich mir noch die restlichen Farben angeschaut die ich nicht schon in den USA mitbestellt hatte. Ich werde mir später wahrscheinlich noch ein paar davon holen, die sind echt toll. Meinen kleinen Einkauf möchte ich euch schnell zeigen.
c_VGAriana5VGAriana
 Viva Glam Ariana Grande
VGAriana1VGAriana2
 Velvetease
Frolic, Oh Honey, Aim To Please, Velvet Teen, Promise Me, Temper Tantrum
Lovers Lane, Ready To Go, Tease Me, Just My Type, Just Add Romance, Anything Goes
VelveteaseVelvetease4
Das ist mein kleiner Einkauf Lipstick Viva Glam Ariana Grande und ein passender Lip Pencil Nightmoth. Den Gloss wollte ich erst auch, aber er war mir dann noch nicht besonders genug, da kann ich auch einen von meinen Dazzleglass benutzen wenn ich einen Gloss drübergeben will.
VivaGlamArianaGrandeHaul
Der Store ist so schön, eignet sich super für Selfies:-D
c_20160202_145308c_20160202_145310c_20160202_145328
c_20160202_145414c_20160202_145422
Meinen Bericht zu den Velvetease Lip Pencils findet ihr bereits hier. Ich werde mir irgendwann wahrscheinlich noch die Farben Promise Me, Temper Tantrum und Tease Me holen, wenn es mal nicht so viele Lippenneuheiten gibt... Ein Tragebild von Ariana zeige ich euch morgen.

Urban Decay Revolution Lipgloss Review, Swatches

Mitte letzten Jahres kam eine neue Lipglosslinie von Urban Decay heraus, die Revolution Lipgloss. Die Farben sahen sehr schön aus, vor allem das Lila mit dem Glitzer hat mich am Counter beeindruckt. Eins wollte ich auf jeden Fall ausprobieren. Erhältlich in 14 Farben.
Hier findet ihr die offiziellen Presse-Infos dazu.
5,1 ml Inhalt kosten ca. 20€ / Made in USA / Haltbarkeit 24 Monate.
c_ViceRevolutionLipglossUrbanDecay6ViceRevolutionLipglossUrbanDecay4
Verpackung/Optik: Die transparente Glossverpackung mit einem metallischen Verschluss ist geschliffen wie ein Diamant. Was mir nicht so gefällt ist der Aufkleber mit dem Farbnamen, das hätte man besser aufdrucken können, der löste sich nämlich schon und passt auch nicht genau auf die Verpackung. Aufgetragen wird das Gloss mit einem herkömmlichen Applikator der leicht Spitz zuläuft.

Anwendung/Textur: Sehr gut gefällt mir die pflegende und nicht klebrige Konsistenz. Sie ist weder zu dünnflüssig noch zu dick-schmierig. Auch bei trockener Haut ist das Gloss den ganzen Tag angenehm zu tragen und fühlt sich nicht unangenehm an. Die Haltbarkeit ist für ein Lipgloss ganz gut, die tolle Geltextur ist auf den Lippen ein bisschen flexibler und setzt sich nicht so leicht ab. Nach dem Essen muss man natürlich nachschminken, aber sonst hält es wirklich gut. Die Deckkraft der Farbe ist mittel bis gut und auf den Lippen intensiv sichtbar.

Meine Meinung: Ein sehr gutes Lipgloss, auch die Farben gefallen mir und dass sie etwas besser decken als manch andere Glosse. Auch die Textur ist für meinen Geschmack perfekt.
c_ViceRevolutionLipglossUrbanDecay1
c_ViceRevolutionLipglossUrbanDecay3
ViceRevolutionLipglossUrbanDecay8
ViceRevolutionLipglossUrbanDecay7
Inhaltsstoffe/Incis:
ViceRevolutionLipglossUrbanDecay9
Vice ist ein Violett mit Schimmerpartikeln in Pink und Blau, man könnte den Schimmer auf den Lippen ruhig noch etwas intensiver sehen, die Deckkraft ist mittel bis gut, die eigene Lippenfarbe scheint noch etwas durch.
c_ViceRevolutionLipglossUrbanDecay13c_ViceRevolutionLipglossUrbanDecay12
c_ViceRevolutionLipglossUrbanDecay14c_ViceRevolutionLipglossUrbanDecay15
c_ViceRevolutionLipglossUrbanDecay2ViceRevolutionLipglossUrbanDecay5
c_ViceRevolutionLipglossUrbanDecay16
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

 Der Post enthält Affiliate-Links.
Blog Widget by LinkWithin