Mittwoch, 17. Februar 2016

MAC Flamingo Park Haul

Flamingo Park ist die große Frühlingskollektion von MAC mit einer großen Auswahl an Pink- und Koralltönen. Das sind meine absoluten Lieblingsfarben, deswegen musste ich auch richtig zuschlagen.
Super gefallen haben mir die Blushes, weil es bei limitierten Kollektionen nicht so oft ausgefallene Blushes gibt, normalerweise schlage ich bei dieser Produktkategorie nicht so zu. Lippenstifte gefielen mir auch alle, letztendlich entschied ich mich für drei Farben, ein paar andere hatte ich schon, wie immer war einiges aus dem Sortiment dabei. Sonst wäre das noch teurer geworden. In den USA gab es außerdem eine 9er Palette mit Farben die bei uns einzeln erhältlich sein werden. Besonders gut gefällt mir Birds Eye View.
Bei der Übersicht zu Flamingo Park habe ich für euch markiert was Permanent oder Repromote ist, da könnt ihr nachsehen wenn ihr euch nicht sicher seid.
In den USA kam die LE bereits Ende Jänner heraus, bei uns am 24.2. Online und ab 1.3. in den Stores.
FlamingoParkMAC1
FlamingoParkMAC5
FlamingoParkMAC3
FlamingoParkMAC9
FlamingoParkMAC10
FlamingoParkMAC16
FlamingoPark20
FlamingoParkMAC17
FlamingoParkMAC12
Eye Shadow x9 Flamingo Park
EyeShadowX9FlamingoPark
Blush What I Fancy, Spring Flock, Oh My!, Life's A Picnic, Let's Be Friends, This Could Be Fun, Pink Swoon; Beauty Powder Pearl Blossom
FlamingoParkMACSwatches
Lipstick Saint Germain, Please Me, The Fashion Flock, Silly, Be Silly, Have Your Cake; Lip Pencil In Synch, Chick Trick, Embrace Me
FlamingoParkMACSwatches1
Pigment Tan, Rose, Golden Olive; Nail Lacquer Miami
FlamingoParkPigment1FlamingoParkMACSwatches2
Ich hatte mich schon so auf die Bestellung gefreut und dann gab es wieder ein kleines Drama weil die Lippenstifte geschmolzen waren, nur einer blieb so gut wie heil. Auf den Gruppenfotos seht ihr daher zwei andere Lippenstifte als Ersatz, aber da erkennt man die Farben eh nicht so genau, bei meinem Review gibts dann natürlich wieder die Originale. Benutzen konnte ich sie, nur fotografieren kann man sie nicht wirklich.
Details zu allen Produkte flogen demnächst, ich gebe mir Mühe bis zum Release die Reviews im Kasten zu haben.

Danke an racheshop.de für die Federdeko.
Blog Widget by LinkWithin