Donnerstag, 25. Februar 2016

MAC Zac Posen Haul

Die Verpackungen von der MAC Zac Posen Kollektion gefallen mir richtig gut. Sie sind eckig in Dunkelgrau mit goldener Schrift und innen mit metallischen goldenen Details. Die Kartons sind auch Dunkelgrau mit einer gröberen Struktur und innen mit Zac Posen Logo. Zac Posen kennt ihr bestimmt als Mode Designer, es ist mal wieder eine Designer Kooperation von MAC, diesmal aber mit "normalen" Preisen, ca. 2-3 Euro mehr für das Special Packaging aber keine 70€ für ein Puder so wie bei Guo Pei. Die Lidschattenpalette wollte ich auf jeden Fall haben, weil sie mir auf Anhieb gefiel. Bei den Lippenstiften konnte ich mich ewig nicht entscheiden ob das Pink oder Orange, es sind dann beide geworden. Das Nude mit Schimmer war auch ganz schön, aber sowas trage ich eher selten. Dann noch den Eyeliner, gibt es auch im Standardsortiment, aber ich wollte den sowieso haben und habe ihn dann spontan hier gekauft.
Ab heute gibt es Zac Posen in den Stores zu kaufen, online ging sie gestern. Ausschließlich in MAC Stores und bei MAC Online erhältlich, das heißt kein Douglas usw.. 
ZacPosenMAC9ZacPosenMAC10
ZacPosenMAC2
ZacPosenMAC
ZacPosenMAC5
ZacPosenMAC6
ZacPosenMAC14
ZacPosenMAC12ZacPosenMAC15
ZacPosenMAC16
ZacPosenMAC21
ZacPosenMAC17ZacPosenMAC19
 Eyehadow x6 Eye Z You; Lipstick Darling Clementine, Dangerously Red; Fluidline Pen Retro Black
EyeZYouZacPosenZacPosenMACHaul30
Außerdem habe ich mir neulich noch ein paar der Retro Matte Liquid Lipcolour zugelegt in den Farben: Divine-Divine, High Drama und Quite The Standout.
RetroMatteLiquidLipcolourHaulPart2RetroMatteLiquidLipcolourHaulPart2Swatches
Kauft ihr euch etwas aus der LE, wie gefällt euch das Design?
Blog Widget by LinkWithin