Samstag, 12. März 2016

Astor Perfect Stay Fabulous Verlosung

Die neuen Perfect Stay Fabulous Lippenstifte von Astor versprechen intensive Farbe, Pflege und perfekten Halt, dank eines integrierten Primers. Ihr wollt sie selbst ausprobieren? Dann habt ihr die Chance dieses Set mit allen 13!!! Farben zu gewinnen! Ich konnte mein Exemplar natürlich auch selbst genauer anschauen und habe für euch schnelle Swatches auf dem Handrücken gemacht, mein Favorit ist die Nuance 200 Forever Pink. 

Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
  • Der Gewinn wird direkt von Astor PR Österreich verschickt, bitte seid damit einverstanden dass dafür eure E-Mail Adresse an den PR Kontakt weitergeleitet wird.
  • Teilnahme nur gültig über das Rafflecopter Widget. Der erste Punkt in Pflicht, danach öffnen sich weitere Möglichkeiten wie Instagram & Co. für Zusatzlose und eine höhere Gewinnchance. Wenn ihr auf Instagram usw. teilt, das bitte auch bei Rafflecopter eintragen. Meine Bilder dürfen zum Teilen gerne verwendet werden. 
1 x Astor Perfect Stay Fabulous Set mit 13 Farben
PerfectStayFabulousAstor1
PerfectStayFabulousAstor6
PerfectStayFabulousAstor3
PerfectStayFabulousAstor2
PerfectStayFabulousAstor
 Swatches
200, 202, 203, 204, 300
301, 302, 403, 503, 602
604, 700, 703
PerfectStayFabulousAstor5
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

MAC Eye Applicator

Die MAC Eye Applicator aus glattem Kunststoff sind ein gutes Tool für alle die zum Auftragen von Cremelidschatten ungern die Fingern verwenden. Die Applikatoren bieten eine glatte Oberfläche ähnlich wie Finger und sie schlucken keine Farbe wie Pinsel. Manche Lidschatten, vor allem Cremeldischatten wie zum Beispiel Chanel Illusion d'Ombre oder Colour Pop Super Shock Shadow, lassen sich zwar gut mit dem Finger aufnehmen aber Pinsel versagen oft bei solchen Texturen. Mit den MAC Applikatoren kann man Cremeprodukte deckend und einfach auftragen, außerdem lassen sie sich gut reinigen. Einerseits ist das hygienischer als Finger, aber auch bei langen Nägeln ist die Augenpartie oft nicht gut zu erreichen oder die ganze Farbe klebt unterm Nagel. Das ist nicht so schön.
Der Applikator hat eine leichte Mulde, so wie ein Löffel. Das Material fühlt sich ähnlich an wie Silikon.
Eine MAC Eye Applicator Packung kommt mit 6 Stück und kostet 7€. Wirklich nicht teuer und sehr praktisch. Da man sie gut säubern kann, kommt man mit einem Exemplar recht lange aus und muss sie nicht nach ein paar Anwendungen wegschmeißen. Ihr findet die Eye Applicator im MAC Store auf dem Ständer mit den ganzen Accessories oder im MAC Online-Shop.

Beschreibung: "Ein paddelförmiger Applikator aus weichem, flexiblem Elastomer Material, speziell hergestellt für die zarte Augenpartie, verblendet Creme Lidschatten und Concealer. Einweg-Nutzung, aber fünfmal verwendbar. Sechs pro Pack."
c_EyeApplicatorMAC
c_EyeApplicatorMAC3
c_EyeApplicatorMAC4c_EyeApplicatorMAC5
c_EyeApplicatorMAC1c_EyeApplicatorMAC2
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
Der Post enthält Affiliate Links.
Blog Widget by LinkWithin