Samstag, 19. März 2016

Ciate Jewellery Box

Diese besondere Farbe von Ciate habe ich mal bei TK Maxx entdeckt und für 5€ mitgenommen. Jewellery Box besteht aus ganz vielen kleinen Glitterpartikeln in Schwarz und groben sechseckigen Glitterpartikeln in Silber die bunt schimmern. Er hat keine Grundfarbe und wird allein durch den Glitter deckend. Ich habe drei Schichten davon aufgetragen, was aber gar nicht so lang dauerte weil der Lack schnell trocknet. Nach dem Trocknen wirkt das Finish grob und matt, die Oberfläche bleibt auch leicht rau. Von Essie gab es auch mal einen ähnlichen Lack Belugaria, der erinnert mich ein bisschen daran, wobei der Essie noch krasser bzw. extrem grob war, dagegen ist der Jewellery Box noch ein normaler Glitter.
Vor allem durch den bunten Schimmer des Glitzers entsteht ein schöner Effekt.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 3 Coats Ciata Jewellery Box, 1 Coat Essie Good To Go
c_JewelleryBoxCiate6c_JewelleryBoxCiate2
c_JewelleryBoxCiate5
c_JewelleryBoxCiate3
c_JewelleryBoxCiate7
c_JewelleryBoxCiate
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien.

Clinique Zara Larsson Looks

Die vier Looks aus dem Zara Larsson Musikvideo für Clinique, eignen sich super als Inspiration zum Nachschminken. Dabei dreht sich alles um die vier verschiedenen Pop Lippenprodukte, die auch Zara trägt. Da ich die Farben sowieso alle ausprobieren wollte, nutzte ich gleich die Gelegenheit und schminkte so ähnliche Make-Ups.
Die beiden neuen Produkte Pop Lacquer und Pop Glaze Sheer gefielen mir sehr gut, dazu später mehr. Jetzt möchte ich euch kurz die Zara Larsson Looks zeigen und wie sie nachgeschminkt aussehen können.
Alle Looks und Produktempfehlungen findet ihr auf der Clinique Homepage

Sweet - Pop (Pop Glaze Sheer Lip Colour & Primer Bubblegum Glaze)
Ein frischer Look mit einem hellbeigen, schimmernden Lidschatten, Eyeliner und rosa Wangen passend zum sheeren Bubblegum Pop. Der Hauch Rosa lässt einen sofort jünger und strahlender wirken.
c_BubblegumPopPopGlazeSheerClinique7
c_BubblegumPopPopGlazeSheerClinique9
Zara Look3
 Bare - Acoustic (Pop Lacquer Lip Colour & Primer Wink Pop)
Nude und Alltagstauglich. Warme braune Lidschatten werden kombiniert mit einem braunen Eyeliner und Highlight im Innenwinkel. Auf den Wangen kommt ein beiger Konturpuder und ein heller Highlighter, kombiniert mit dem glossigen Look von Wink Pop.
c_WinkPopCliniquePopLacquer8
Zara Look2
 Bold - Country (Pop Lip Colour & Primer Cherry  Pop)
Retro Glamour mit dem klassischen Kirschrot Cheery Pop. Das Auge wird in der Lidfalte mit einem braunen Lidschatten und einem auffälligen schwarzen Eyeliner betont.
c_CherryPopLipColourPrimerClinique6
Zara Look1
 Vixen - Dance (Pop Lip Colour & Primer Berry  Pop)
Dunkel, ein eher kräftiger Party Look mit Statement. Kräftige Lidschatten in Dunkel-Aubergine mit einem goldenen Highlight auf dem Unterlid und Innenwinkel, dazu der vampy Berry Pop. An Zara sieht Berry Pop anders aus, entweder ein lila Lipliner oder bearbeitet... so sieht Berry Pop jedenfalls pur aus.
c_BerryPopLipColourAndPrimerClinique1
Zara Look4

ZaraLarsonCliniquePop3
ZaraLarsonCliniquePop8
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.
Blog Widget by LinkWithin