Donnerstag, 24. März 2016

Essie Lounge Lover

Der neue Spring Look von Essie ist bereits im deutschen Raum erhältlich, ich hatte zuvor schon in den USA bestellt, aber die Release Dates waren International diesmal ziemlich gleich. Die Lounge Lover Spring Collection besteht insgesamt aus sechs Farbtönen, einem Nude, zwei Orangetönen, einem Lila und zwei Grün Nuancen. Ich habe alle gekauft bis auf das Nude. Mein Highlight ist das Lila! So einen Ton gibt es relativ selten. Die orangen Farben sind wieder recht typisch für Essie und sicherlich weniger speziell, haben mir aber auch gut gefallen. Deckend werden die Farben alle in 1-2 Schichten, die Qualität ich durchweg gut.
LoungeLoverEssie
LoungeLoverEssie3
LoungeLoverEssie1
Shade On (Mittleres Violett), Lounge Lover (Pfirsich-Pink), Sunshine State Of Mind (Knallorange), Pool Side Service (gräuloches Blaugrün), Off Tropic (Dunkelgrün)
LoungeLoverEssie2
Wie gefallen euch die Farben der Essie Frühlingskollektion, habt ihr euch schon welche geholt?

Fresh Couture

Inspiriert von Moschino Fresh Couture habe ich den Look von Linda Evangelista nachgeschminkt. Sie trug auf dem Werbefoto für den Duft ein hellblau-knallblaues Augen Makeup und hellorange Lippen. Das hat mir sofort gut gefallen. Für die Lippen habe ich mehrere Farben gemischt um dieses doch recht spezielle Hellorange hinzubekommen, das ist eine Kombi aus einem Nude Lip Liner mit den MAC Lipsticks Sweet&Sour und Tangerine Dream.
c_FreshCouture2c_FreshCouture3
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Givenchy Bleu Celeste aufgetragen (242 Brush), im Außenwinkel MAC Blue Candy (217 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam MAC Mylar (221 Brush). Als Eyeliner auf dem Oberlid wurde MAC Blacktrack benutzt (208 Brush) und in der Wasserlinie Eye Kohl Fascinating.
c_FreshCouture5
c_FreshCouture7c_FreshCouture6
c_FreshCouture16c_FreshCouture19
c_FreshCouture13c_FreshCouture18
c_FreshCouture11c_FreshCouture10
c_FreshCouture8
c_FreshCouture12
MoschinoFreshCouture18MoschinoFreshCouture20
c_FreshCouture22
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Bare Canvas / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Eyeshadow Mylar, Blue Candy / Givenchy Ombre Couture Bleu Celeste
Face MAC Studio Waterweight NC15 / Dior Star Concealer 01 / MAC MSF Natural Light / MAC Shaping Powder Emphasize / MAC Blush Immortal Flower
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Eye Pencil Naked Liner / MAC Lipstick Sweet&Sour, Tangerine Dream
Nails Essie Nama-Stay The Night
Blog Widget by LinkWithin