Montag, 11. April 2016

MAC Future Forward Haul

Die MAC Future Forward Kollektion gab es nur bei MAC Online, ich habe mir die Produkte von Halsey und Tinashe bestellt. Im April werden dann noch Eyeliner und Gloss von Dej Loaf und Lion Babe kommen, aber die interessieren mich persönlich nicht so, ich belasse es daher bei diesen beiden Sachen. Die LE besteht aus vier Produkten, je eins pro Künstlerin und sie kamen innerhalb von etwa zwei Monaten nach und nach einzeln heraus.
Der Lippenstift war leider sehr schnell ausverkauft, die Lidschattenpalette gibt es noch.
Wie ihr seht haben die Kartons ein Special Design, die Produkte selbst nicht. 
FutureForwardHaul1
Tinashe Eye Shadow x9, Halsey Lipstick
FutureForwardHaul3
Den Lippenstift habe ich euch schon kurz auf Instagram gezeigt, Blog Beiträge sind bereits in Arbeit. Welche Produkte aus der Future Forward Kollektion haben euch gefallen?

Urban Decay Super-Saturated High Gloss Lip Colour Adrenaline

Nach meinem ersten Urban Decay Super-Saturated High Gloss Lip Colour Pencil in Big Bang wollte ich gerne eine zweite Farbe haben und entschied mich für Adrenaline. Ein tolles, rotstichiges Pink mit pinken Glitzerpartikeln. Auch hier war die Qualität klasse, die flexible gelige Textur hält den ganzen Tag und man kann den Glitzer gut erkennen. Ich würde mir mehr Farbauswahl davon wünschen, aber bisher sind die Pencils eher ein Randprodukt im UD Sortiment.
Hier findet ihr ein ausführliches Review zur Textur.
c_AdrenalineSuperSaturatedHighGlossLipColourUrbanDecay12c_AdrenalineSuperSaturatedHighGlossLipColourUrbanDecay11
c_AdrenalineSuperSaturatedHighGlossLipColourUrbanDecay14c_AdrenalineSuperSaturatedHighGlossLipColourUrbanDecay16
c_AdrenalineSuperSaturatedHighGlossLipColorUrbanDecay1c_AdrenalineSuperSaturatedHighGlossLipColorUrbanDecay2
c_AdrenalineSuperSaturatedHighGlossLipColorUrbanDecay
c_AdrenalineSuperSaturatedHighGlossLipColourUrbanDecay17
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

 Der Post enthält Affiliate-Links.
Blog Widget by LinkWithin