Freitag, 15. April 2016

Guerlain Terracotta 2016

Guerlain Terracotta 2016 Release Mai 2016

Jeder Sommer braucht eine Guerlain Terracotta Kollektion. Es sind wieder einige der Sommerklassiker zurück mit dem legendären Terracotta Puder in der Neuauflage plus neuen Nuancen und einem Bronzer im Special Design als Starprodukt.
Den Bronzer in der roten Hülle sowie einen Lippenstift werde ich euch bald genauer zeigen.
Verfügbar ist die Terracotta Kollektion ab Mai in den Stores, online habe ich das ein oder andere schon gesehen.

"Was wäre ein Frühling, ein Sommer ohne Terracotta? Einzigartig - Magisch - Legendär - Terracotta, der erste Guerlain Sonnenpuder, erschien 1984. Alle 25 Sekunden wird irgendwo auf der Welt ein Terracotta verkauft! 2016 erfindet Guerlain den Puder nicht neu, sondern gibt Ihnen 3 guteGründe, ihn nicht mehr missen zu wollen.
Neue Nuancen. Die Farbpalette von Terracotta entwickelt sich weiter, um alle Hauttypen auf der ganzen Welt zu verschönern. Die Neuheiten: Die Nuance 00 Clair Blondes passt besonders gut zu sehr heller Haut, die rosige Nuance 04 Moyen Blondes unterstreicht den bereits sonnengebräunten Teint blonder Frauen, die Nuance 07 Foncé Doré verschönert hellbraune Haut und die Nuance 09 Intense bringt dunkle Haut zum Leuchten. Ideal!
Ein neuer Duft der Ferne. Eine subtile Kombination, inspiriert vom Terracotta-Duft, der frische und umhüllende Noten (Bergamotte und weißer Moschus) mit feinen sonnigen Noten (Neroli, Jasmin und Ylang-Ylang) vereint, um bei jedem Auftragen den Geruch warmer Sonnenstrahlen auf der Haut einzuatmen. Unwiderstehlich!
Die unverwechselbare Guerlain-Kompaktierung. Wie ein in den Puder geprägtes Siegel hebt sich in der Mitte des Tiegels das legendäre Sonnenmotiv mit Doppel-G von Guerlain ab. Raffiniert!"
TERRACOTTA VISUAL 2016
TERR16-502A
Terracotta Pause d’Été Poudre Bronzante Duo – Visage et Décolleté (limitiert) 
Ein universaler Bräunungston, der jede bereits gebräunte Haut verschönert oder ein farbiges Highlight, das die Bräune zum Leuchten bringt. Warum sollte man wählen? Terracotta Pause d’Été verbindet den Farbton 03 – den Bestseller von Terracotta – mit der It-Farbe des Sommers, einem zart mit Gold durchsetztem Rosa. Sie vermischen sich nach Belieben, um den Teint zu erwärmen und seine natürliche Leuchtkraft zu betonen oder können, je nach gewünschter Intensität, separat aufgetragen werden. 

Terracotta L’Eau Hâlée Eau Fraîche Teintée pour le Visage – Non-Transfert (limitiert) 
Ab den ersten Sonnenstrahlen schenkt sie ihrer Haut mit diesem Hybridfluid Feuchtigkeit und Bräune nach Maß.

Terracotta La Poudre Bronzante Hâle Naturel et Longue Tenue 02 Natural Blondes (limitiert) 
Letztes Jahr hatte sie sich damit amüsiert, die Hülle ihres Terracotta-Puders mit der Hülle ihres Handys zu matchen. In dieser Saison kleidet sich der Farbton 02 Natural Blondes in eine neue, flammend rote Silikonhülle, die einen vibrierenden Sommer verspricht. Gut geschützt in ihrem neuen Sommerkleid passt die Puderdose in jede Tasche, ob in der Stadt oder am Strand, für eine Ruckzuck-Retusche auf der Terrasse. 

Terracotta Sun Protect Hydratant Solaire – Accélérateur de Bronzage SPF 15 / SPF 30 (limitiert) 
Es gibt nichts Schlimmeres, als sich voll bepackt einen Platz in der Sonne zu suchen. In der Tasche befindet sich eine einzige Tube, die Gesicht und Körper bei jeder Pause auf einer Terrasse schützt. 

Kiss Kiss Lipstick (limitiert)
367 Kiss Blossom, 342 Fancy Kiss

Terracotta Le Parfum

Terracotta Joli Teint Fond De Teint Fluid Effet Bonne Mine Naturelle

Terracotta Le Pinceau Brush

Terracotta Powder
00 Clair Blondes, 01 Clair Brunettes, 02 Naturel Blondes, 03 Naturel Brunettes, 04 Moyen Blondes, 05 Moyen Brunettes, 07 Force Dore, 09 Intense
KISSKISS_342_Fancy_Kiss2KISSKISS_367_Kiss_BlossomPARFUM TERRACOTTA
Terracotta Sun Protect 30Terracotta Sun Protect 15TERRACOTTA JOLI TEINTTerracotta L'Eau Halee
Terracotta Puder rote HülleTerracotta Starprodukt 2016_1Pinsel Terracotta
TERR16-505_s00_WTERR16-506_s01_WTERR16-507_s02_W
TERR16-508_s03_WTERR16-509_s04_WTERR16-510_s05_W
TERR16-511_s07_WTERR16-512_s09_W
Bildrechte Guerlain

Can't Stop Won't Stop

An meinem Geburtstag vor einer Woche, habe ich ein gelb-grünes Kleid getragen. Dementsprechend war die Auswahl welche Farben ich für das Make-Up benutze nicht schwer, Gelb und Grün :D. Ich hatte sowieso einen tollen Lidschatten von Givenchy in Zitronengelb hier, den es bei der Frühlingskollektion gab, den habe ich verwendet. Gemeinsam mit zwei Grüntönen aus der MAC Tinashe Lidschattenpalette. Dazu kombinierte ich ein Orange auf den Lippen, den Versicolour Stain Can't Stop Won't Stop.
So sieht man also aus wenn man ein Jahr älter geworden ist... Einen kleinen Geschenke-Haul wird's demnächst auch noch zu sehen geben.
c_CantStopWontStopVersicolourStainMAC9c_CantStopWontStopVersicolourStainMAC10
c_CantStopWontStopVersicolourStainMAC12c_CantStopWontStopVersicolourStainMAC8
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Givenchy Jaune Aurora aufgetragen (246 Brush). In den Außenwinkel kam MAC Black Water und in die Lidfalte MAC All Hands On Deck (217, 239 Brush), auf dem Unterlid wurden die selben Farben aufgetragen (211 Brush). Unter den Brauen wurde MAC Dazzlelight benutzt (221 Brush).
c_CantStopWontStop
c_CantStopWontStop1c_CantStopWontStop3
c_CoralShapeDiorblushSculpt3c_CoralShapeDiorblushSculpt2
 Outfit: Kleid H&M (aktuell) / Blazer Zara / Schuhe Michael Kors / Uhr Michael Kors / Ohrstecker Feichtinger / Armband Lisa Taubes
c_CantStopWontStop8c_CantStopWontStop7
c_CantStopWontStop9c_CantStopWontStop10
c_CantStopWontStop30
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Fluidline Pen Retro Black / MAC Modern Twist Kajal Liner Swamped / MAC Eyeshadow Dazzlelight, All Hands On Deck, Black Water / Givenchy Ombre Couture Jaune Aurora
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Star Concealer 01 / Chanel Les Beiges Powder 10 / Dior Diorblush Sculpt Coral Shape
Lips MAC Versicolour Stain Can't Stop Won't Stop
Nails Essie Off Tropic
Blog Widget by LinkWithin