Mittwoch, 20. April 2016

MAC Versicolour Stain Review, Swatches

Ich habe wieder eine neue Leidenschaft bei MAC, die Versicolour Stain. Glossige, hautfärbende Lippenprodukte mit einer geligen Textur. Von MAC das erste Produkt dieser Art, es gab vorher schon ein paar Stains wie die Sheen Supreme Lipglass Tint Pro Longwear Lipstain Marker oder See Thru Lip Colour. Ist alles schon etwas länger her und hat sich nichts davon durchgesetzt.
Wer ein Gloss mit intensiver Farbe, guter Haltbarkeit und angenehmen Tragekomfort sucht - Must Have!
Erhältlich sind 16 Farben ab jetzt permanent im Sortiment.
8,5ml Inhalt kosten 22,50€ AT, 27€ DE / Made in Korea.

Beschreibung: "Dieser Lipgloss verbindet Gloss mit Farbe in einer ultimativen Formulierung, die für einen vollen glossigen Schimmer sorgt, der hält und hält und hält. Durch die enthaltenden emulierenden Öle, bekommt der Lipgloss seine cremige, leichte und pflegende Textur. Der Lipgloss glänzt, bleibt strahlend und sorgt dabei gleichzeitig für einen angenehmen Tragekomfort. Wie ein Engergieschub für die Lippen während dem Tag (und der Nacht)."
VersicolourStainMAC7
VersicolourStainMAC41
Mehr Details, Bilder und Swatches findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen" der Beitrag ist sehr lang geworden.
Blog Widget by LinkWithin