Donnerstag, 5. Mai 2016

MAC Nail Lacquer Black Stallion

Bei der Brooke Candy Kollektion von MAC gibt es zwei Nagellacke im Special Design, ein Nude und ein Dunkellila. Die MAC Lacke nehme ich eigentlich immer mit wenn mir die Farben gefallen, weil die sind nicht so teuer, diesmal habe ich mich für den Nail Lacquer Black Stallion entschieden, er pass gut zum Witching Hour Lipstick. Black Stallion ist ein dunkles, lichtdurchlässiges Violett ohne Schimmer. Nach einer Schicht ist er nicht komplett deckend und sieht dann aus wie ein knalliges Violett, mit der zweiten Schicht erscheint er dann ganz dunkel und deckend. Ein schönes Aubergine-Lila.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats MAC Black Stallion, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_BlackStallionNailLacquerMAC4c_BlackStallionNailLacquerMAC3
c_BlackStallionNailLacquerMAC5
c_BlackStallionNailLacquerMAC6
c_BlackStallionNailLacquerMAC
c_BlackStallionNailLacquerMAC1
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

MAC Brooke Candy Haul

In letzter Zeit gibt es relativ viele Kollektionen mit Special Design, allein diesen Monat Brooke Candy und Vibe Tribe, bald Chris Chang. Die Verpackung von MAC Brooke Candy fand ich auch sehr verlockend, in glänzend Silber mit schwarzen und grauen Details. Optisch erinnert mich das Design eher an Halloween, hätte gut in den Herbst gepasst, aber ich kaufe es natürlich auch im Frühling, die Farben fand ich sehr cool. Die LE besteht überwiegend aus Lila und Nudetönen. Hier zeige ich euch meinen Einkauf. Die Puderdose mit dem Golden Bronzer sah auch ganz toll aus, aber ich hatte Golden "leider" schon.
BrookeCandyHaulMAC9
BrookeCandyHaulMAC4BrookeCandyHaulMAC5
BrookeCandyHaulMAC2
BrookeCandyHaulMAC17
Eye Shadow x9 Pastel Times 9; #164 Brush; Brooke Candy Lip Pencil Night Crawler; Lipstick Witching Hour, Whirl, Doo-Wop; Nail Lacquer Black Stallion
BrookeCandyHaulMAC
BrookeCandyHaulMAC6
Lipstick Whirl, Doo-Wop, Witching Hour; Lip Pencil Night Crawler
BrookeCandyHaulMAC12
Blog Widget by LinkWithin