Sonntag, 15. Mai 2016

ColourPop Ultra Matte Lip Midi

Diese schöne Farbe von Colour Pop den Ultra Matte Lip in Midi, habe ich an einer Freundin gesehen und sie hat mir supergut gefallen. Sie war dann so lieb mir auch einen zu bestellen. Midi ist ein Hellbeige mit einem Hauch Rosa, Peach und auch so einem leichten gräulichen Mauve Einschlag. Ein wunderbarer Nude Ton, vor allem aufgetragen gefällt er mir sehr, in der Verpackung sieht die Farbe nicht so spektakulär aus und wirkt eher wie ein normales gelbliches Beige. Midi ist ein Ton den man immer tragen kann, vor allem auch zu bunten Augen Makeups. Er ist noch nicht so hell dass man irgendwie tot oder farblos wirkt, gerade dadurch dass auch ein bisschen Farbe darin enthalten ist.
Die Haltbarkeit ist hier sehr gut auch die Textur empfand ich als angenehm und nicht zu trocken. Wahrscheinlich hält er deswegen so gut, weil es ein Nude ist wo es nicht so auffällt wenn es sich etwas abnutzt, man muss sich hier keine Gedanken ums Nachschminken machen und ständig das Aussehen überprüfen. Demnächst möchte ich noch MAC Lady Be Good haben und bin gespannt wie ähnlich sich die beiden sind.
c_MidiUltraMatteLipColourPop2c_MidiUltraMatteLipColourPop
c_MidiUltraMatteLipColourPop3c_MidiUltraMatteLipColourPop4
c_MidiUltraMatteLipColourPopc_MidiUltraMatteLipColourPop1
c_MidiUltraMatteLipColourPop6

Pure Vanity

Dieser Look ist mit einigen Produkten der aktuellen MAC Vibe Tribe Sommerkollektion entstanden. Dem Adobe Brick Blush, Dunes At Dusk als Highlighter, Pure Vanity Lipstick und Blazing Hot Nagellack. Dazu kombinierte ich einige rötliche Lidschatten aus meiner Sammlung in Sunset-Farben. Bei H&M habe ich dieses Jahr außerdem ein passendes Kleid entdeckt, das ist jetzt mein Vibe Tribe Kleid, das Muster hat mich sofort an das Thema erinnert.
c_PureVanity1c_PureVanity2
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Cheer Me On aufgetragen (222 Brush), auf dem beweglichen Lid Got Heart (239 Brush) und auf dem Unterlid Pepper&Spice (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight benutzt (221 Brush). Für die Wasserlinie habe ich Chromagraphic Pencil Basic Red, Genuine Orange und Eye Kohl Prunella gemischt.
c_PureVanity4
c_PureVanity5c_PureVanity6
c_PureVanity7
c_PureVanity8
c_PureVanity9
c_PureVanity10
c_PureVanity13
 Outfit: Kleid H&M (aktuell) / Schuhe H&M / Ohrringe H&M (aktuell) / Uhr Michael Kors / Kette Echterechtschmuck.com
PureVanity17PureVanity16
c_PureVanity18
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Fluidline Pen Retro Black / MAC Chromagraphic Pencil Basic Red,  Genuine Orange / MAC Eye Kohl Prunella  / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Cheer Me On, Got Heart, Pepper&Spice
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Star Concealer 01 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Chanel Les Beiges Powder 10 / MAC Blush Adobe Brick / MAC Gleamtones Powder Dunes At Dusk
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Pure Vanity
Nails MAC Blazing Hot
Blog Widget by LinkWithin