Freitag, 27. Mai 2016

Essie Aim To Misbehave Summer Brights 2016 Haul

Zur Feier der tausendsten Essie Nuance brachte Essie ein strahlendes Gelb im Special Design heraus. Bei der Aim To Misbehave Summer Brights Kollektion mit knalligen Farben gibt es außerdem noch fünf andere schimmernde Nuancen, Grün, Blau, Lila, Orange und Grün. Ich hatte im Ausland bestellt, aber erfuhr mittlerweile dass es Aim To Misbehave ab Juni in Österreich im Bipa und DM Online-Shop geben wird.
Meine Wahl fiel natürlich auf die Nummer 1000 das Gelb und noch eine zweite Farbe, dieses wunderschöne Juwelen-Grün. Auf dem Nail Wheel seht ihr jeweils 2 Schichten.
c_AimToMisbehaveEssie1c_AimToMisbehaveEssie
Aim To Misbehave (strahlendes Gelb mit Schimmer), All Hands On Deck (schimmerndes Smaragdgrün)
c_AimToMisbehaveEssie3

Givenchy Les Saisons Healthy Glow Powder Douce Saison Review, Swatches

Die neuen Givenchy Les Saisons Healthy Glow Powder erschienen bei der gleichnamigen Givenchy Sommerkollektion Les Saisons, sie sind erhältlich in verschiedenen Bronze Nuancen und einem hellen Ton. Ich wollte zuerst das helle Puder als Highlighter, aber als ich sah dass es nicht so viel Schimmer enthält beließ ich es bei einer Bronzer Farbe die ich zufällig ausgewählt von Marionnaud PR zugeschickt bekam.
10 Gramm Inhalt kosten ca. 49€ / Made in Italy / Haltbarkeit 12 Monate. 
c_LesSaisonsGivenchy12c_LesSaisonsGivenchy13
c_DouceSaison02LesSaisonsPoudreBonneMine
Verpackung/Optik: Die schwarze glänzende Puderdose wird geziert von einem Givenchy Logo und einem Knopf zum Öffnen in Bronze. Das Compact enthält einen Spiegel, Pinsel gibt es keinen. Besonders hübsch ist die Prägung mit den Sternen auf dem Puder.

Anwendung/Textur: Die Textur ist leicht-fein und eher fest gepresst, daher krümelt das Puder nicht so wenn man mit dem Pinsel Farbe aufnimmt. Es sind ganz dezente Schimmerpartikel enthalten, die man aufgetragen kaum sieht, es ist nur so ein leichter Satin-Effekt, einzelne Schimmerpartikel oder sogar einen metallischen Glanz kann man nicht wahrnehmen. Also auch noch vor Matt-Liebhaber geeignet die nicht glitzern wollen.
Ansonsten ist es vom Effekt und der Deckkraft her eher natürlich und mittel, man kann die Farbe je nach gewünschter Intensität schichten.

Meine Meinung: Die Farbnuancen sagen mir nicht so zu, mir hat gerade das ganz helle Puder zu wenig Schimmer, aber das ist ja immer Geschmackssache wie viel Schimmer man mag. Auch die Bronzer stellte ich mir schimmernder vor. Ansonsten ist es natürlich ein gutes Produkt, kommt immer darauf an welche Nuancen man sucht und einem stehen, ich hätte mir eine unterschiedlichere Farbauswahl gewünscht, denn die Bronzer Töne ähneln sich alle sehr und sind eher gelbstichig.
c_DouceSaison02LesSaisonsPoudreBonneMine6c_DouceSaison02LesSaisonsPoudreBonneMine8
c_DouceSaison02LesSaisonsPoudreBonneMine10c_DouceSaison02LesSaisonsPoudreBonneMine11
c_DouceSaison02LesSaisonsPoudreBonneMine14
c_DouceSaison02LesSaisonsPoudreBonneMine12
 Inhaltsstoffe/Incis:
c_DouceSaison02LesSaisonsPoudreBonneMine9c_DouceSaison02LesSaisonsPoudreBonneMine20
Douce Saison #02 ist ein heller, gelblicher Bonzer mit leichten Schimmerpartikeln. Die Farbe sieht gut geeignet für helle Haut aus, da sie nicht so dunkel ist. Aufgetragen empfand ich sie als etwas schmutzig gelblich, wobei es mir auf den Fotos und auch anderen doch ganz gut an mir gefiel. Vielleicht brauche ich noch etwas um damit warm zu werden. Auf dem Arm geswatcht hat es mir irgendwie besser gefallen als auf den Wangen.
c_DouceSaison02LesSaisonsPoudreBonneMine15c_DouceSaison02LesSaisonsPoudreBonneMine25
c_DouceSaison02LesSaisonsPoudreBonneMine20c_DivineDivineRetroMatteLiquidLipcolourMAC17
Bei Mel Et Fel findet ihr Fotos zu 01 Premiere Saison.

Bezugsquellen
-Österreich: Marionnaud Parfümerien und Marionnaud Online-Shop.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.
Blog Widget by LinkWithin