Dienstag, 31. Mai 2016

Essie Aim To Misbehave

Das ist die tausendste Farbe von Essie, Aim To Misbehave ein knalliges Gelb mit Schimmer. Der Gelbton ist eher auf der warmen, goldigen Seite, wobei er je nach Belichtung etwas anders aussehen kann. Durch den Schimmer verändert sich der Farbton je nach Kunst- oder Tageslicht. Im Auftrag ist das Gelb nicht ganz so gleichmäßig und unkompliziert wie andere Essie Farben. Nach einer Schicht sieht die Farbe noch sehr transparent aus, was gerade bei Gelb nicht so schön ist. Bei der zweiten Schicht muss man auch aufpassen den Lack wirklich gleichmäßig zu verteilen und nicht zu sehr mit dem Pinsel aufzudrücken. Ich glaube Aim To Misbehave ist das erste Gelb von Essie, es gab nur mal ein ganz helles Pastellgelb.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Aim To Misbehave, 1 Coat CND Air Dry
c_AimToMisBehaveEssie12c_AimToMisBehaveEssie10
c_AimToMisBehaveEssie13
c_AimToMisBehaveEssie14
c_AimToMisbehaveEssie2
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Österreich: online bei DM und Bipa.
-Deutschland: online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

MAC Chris Chang Lipstick Review, Swatches

Für alle die knallige Lippenstifte mögen sind die Lipstick Farben der MAC Chris Chang Kollektion wirklich sehr gut geeignet. Das ist nichts für Nude Liebhaber. Es sind diesmal auch einige außergewöhnliche Töne dabei, Pink und Rot sind noch die dezentesten Farben würde ich sagen. Sehr speziell sind Gelb und Hellblau, die aber ein Lustre Finish haben und transparent sind, daher eignen sich die Farben besser zum Mischen mit anderen Farben als zum alleine Tragen. Ich denke mal dass sich MAC auch eher sowas dabei gedacht hat, weil dadurch dass sie sheer sind sieht das auf den Lippen halt nicht so toll aus. Ich werde euch damit in einem extra Beitrag noch einige Farbkombinationen zeigen. Die restlichen drei Töne haben ein mattes Finish und eine tolle Qualität. Must Have ist der außergewöhnliche Lilaton Plum Princess.
Bei diesem tollen Design wären mir die Farben fast egal gewesen muss ich ehrlich sagen... Die Verpackungen sind genauso wie die restlichen Chris Chang Produkte bunt bedruckt und innen ist die Hülse Metallic-Blau, was auch als einfarbiges Verpackungsdesign super aussehen würde.
Alle 5 Farben sind neu und limitiert.
3 Gramm Inhalt kosten 24€ / Made in Canada.

Die Chris Chang LE ist in Österreich ab jetzt im MAC Online-Shop sowie ab 1.6. in den Stores erhältlich, in Deutschland ab 2.6. bei Ludwig Beck.
ChrisChangLipstickMAC6
ChrisChangLipstickMAC25
ChrisChangLipstickMAC
ChrisChangLipstickMAC20
 Mehr Bilder und Swatches findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".
Blog Widget by LinkWithin