Montag, 13. Juni 2016

MAC Transformed Retro Matte Liquid Lipcolour Review, Swatches

Bei der aktuellen MAC Transformed Kollektion sind fünf neue und limitierte Retro Matte Liquid Lipcolour Farben dabei, die restlichen Töne befinden sich im festen Sortiment und sind nicht neu. Heute zeige ich euch die fünf neuen Farben, die mir alle sehr gut gefallen, daher habe ich gleich alle mitgenommen. Ich bin generell ein großer Fan der Retro Matte Liquid Lipcolour, da es sie noch nicht so lange gibt, habe ich schon auf neue Farben gewartet.
Qualitativ sind alle Farben ausgezeichnet, sie decken in einer Schicht, ich musste nur 1 Mal Farbe mit dem Applikator aufnehmen. Alle lassen sich geschmeidig und fleckenfrei auftragen, Haltbarkeit ist wie immer top. Wie immer muss man das trockne Gefühl auf den Lippen mögen, allerdings empfand ich die Texturen nicht als unangenehm oder austrocknend. Meine Lieblingsfarbe ist Slipper Orchid.
Falls ihr dieses Lippenprodukt noch nicht kennen solltet, hier findet ihr eine ausführliche Review zur Textur und alles was man darüber wissen muss.
5ml Inhalt kosten ca. 25,50€ AT, 25€ DE / Made in Italy.
c_TransformedRetroMatteLiquidLipcolourMAC5c_TransformedRetroMatteLiquidLipcolourMAC4
c_TransformedRetroMatteLiquidLipcolourMAC
c_TransformedRetroMatteLiquidLipcolourMAC6
c_TransformedRetroMatteLiquidLipcolourMAC2
c_TransformedMAC7
c_TransformedRetroMatteLiquidLipcolourMAC1
Swatches und Tragebilder findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".

Essie Viva Antigua Summer 2016 Haul

Als ich die ersten Bilder der Essie Sommerkollektion sah, erinnerte sie mich sehr an eine vergangene Winterkollektion wo auch ähnliche Töne dabei waren. Farblich war nicht gleich klar, dass es sich im die Summer 2016 Collection handelt. Die Töne sind gemischt, von einem dunklen Grauschwarz mit Schimmer welches eigentlich nicht sehr sommerlich wirkt bishin zu einem strahlenden Türkisblau in einer typischen Sommerfarbe. Die Kollektion besteht aus insgesamt sechs Farben, drei davon mit Schimmer und drei Creams. Die cremigen Lacke sind von der Deckkraft her sehr gut, Rot und Pink decken sogar schon in einer Schicht, die restlichen Farben mit zwei Schichten. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Weiß, das sind oft Töne die sich schwer lackieren lassen. Must Have ist für mich das schöne Türkis Viva Antigua, für den Sommer einfach genial und erinnert mich an meine Essie Lieblingsfarbe Turquoise&Caicos. Jetzt überlege ich welche Farbe zuerst lackiert wird...
EssieSummer2016_1
EssieSummer2016_2
EssieSummer2016
Hiking Heels (Hellrot), Berried Treasures (Pink), Coconut Cove (gebrochenes Weiß), Viva Antigua (Türkis mit Schimmer), Loot The Booty (Knallblau mit Schimmer), Tribal Text-Styles (Schwarzgrau mit buntem Schimmer)
EssieSummer2016_3
Blog Widget by LinkWithin