Sonntag, 3. Juli 2016

MAC Fashion Pack, Tendertalk Haul

Von den neuen Fashion Pack und Tendertalk LE's habe ich natürlich ein paar Sachen mitgenommen! Die Farben bei Fashion Pack sind sehr schön, vor allem die Nagellacke fand ich toll. Bei den Lippenstiften gefielen mir eigentlich alle, aber es waren wieder Nuancen dabei die man dieses Jahr schon öfter gesehen hat, das gefühlt hundertste Pink. Deswegen habe ich mich bei den Lipsticks zusammengerissen und mich für meinen Favoriten Stylist's Tip entschieden. Die Beiden Lidschattenpaletten sind gut pigmentiert und auch empfehlenswert. Insgesamt eine tolle Kollektion, eher für Liebhaber von intensiven Farben.
Auch die Tendertalk Lip Balms gefallen mir gut, sie verändern ihre Farbe und sehen auf den Lippen viel intensiver aus, was sie etwas schwierig zu swatchen macht. Neben diesem coolen Effekt pflegen sie die Lippen und sind ein gutes Alltagsprodukt.
FashionPackMACHaul3
FashionPackMACHaul1
 Fashion Pack Eye Shadow x9 She's A Model; Lipstick Stylist's Tip; Nail Lacquer Style Matters, Like My Gown?
FashionPackMACHaul8FashionPackMACHaul7
Tendertalk Tendertalk Lip Balm Side Dish, Candy Wrapped
TendertalkHaul
Außerdem habe ich noch ein paar Basics mitgenommen meinen Augenbrauenstift Eye Brows Stylized, die Studio Moisture Cream und zwei weitere Soft Serve Shadows in Quite Yummy und Girls Girls.
FashionPackMACHaul
 Tendertalk
Tendertalk3Tendertalk2
 Candy Wrapped, Teddy Pink, Side Dish, Play With Me, Pretty Me Up
Tendertalk1
 Auf dem Kosmetiktuch sieht man die Farben besser wie sie später auf den Lippen rauskommen.
Tendertalk4
 Fashion Pack
FashionPackMAC6FashionPackMAC7
FashionPackMAC1
 Eye Shadow x 9 Runway Worthy, She's A Model
FashionPackMAC2FashionPackMAC
 Lipstick Pressed & Ready, Aim For Gorgeous, By Special Order, Stylist's Tip
FashionPackMAC4
FashionPackMAC3FashionPackMAC5
Was habt ihr euch gekauft bzw. was gefällt euch von den neuen Kollektionen?

Pippa & Jean Luxury Posh Bag

Habt ihr schon die neue Pippa & Jean Taschenkollektion gesehen? Es gibt aktuell verschiedene Modelle, zum Beispiel schlichte Shopper für den Tag oder auch schöne elegante Umhängetaschen für den Abend und kleinere Clutches. Die Auswahl ist aktuell noch nicht allzu groß, es gibt ca. 10 Modelle aus Kunsteder (Polyurethan) oder aus echtem Leder. Ich durfte mir eine Tasche aussuchen und wählte die  Luxury Posh Bag in Schwarz, sie ist aus echtem italienischem Leder. Eine Ähnlichkeit mit Chanel ist hier nicht abzustreiten... das Design mit dem gesteppten Leder und der goldenen Henkelkette ist einfach ein Klassiker.  Sie ist sowohl crossover zu tragen als auch über der Schulter, je nachdem wie man den Henkel einstellt. Ganz schön finde ich das kleine Detail mit den Fransen, das gibt der Tasche einen modernen Look und hebt sich dann wieder von anderen Taschen dieser Art ab. Die Luxury Posh Bag gibt es neben Schwarz auch in Gold und sie kostet 119€. Alle Taschen von Pippa & Jean liegen bei einem Preis von um die 100€.
Momentan trage ich tagsüber und aus Bequemlichkeit (zu faul um die Tasche zu wechseln) immer nur große Taschen, ich hoffe dass ich wieder öfter die Gelegenheit finde eine solche elegante Tasche auszuführen.
LuxuryPoshBagPippaJean18
LuxuryPoshBagPippaJean12
Mehr Bilder und ein Outfit findet ihr nach einem Klick auf "Weitlesen".
Blog Widget by LinkWithin