Sonntag, 7. August 2016

MAC Good Luck Trolls, Brant Brothers, Instacurl Lash, Lightful C Swatches + Haul

Zu den aktuellen MAC LE's im August, habe ich euch im Store wieder alles fotografiert was ich selbst nicht zum Swatchen und Reviewn besitze. Nur Blue Nectar zeigte ich euch bereits. Leider hat mein Store Look In A Box nicht, sonst hätte ich die Sets natürlich für euch geswatcht. Ich hätte sie mir gern angesehen, online bestellen wollte ich keins ohne die Lipsticks zu sehen.

Good Luck Trolls 
Die Verpackungen passen super zum Thema, aber ich war noch nie Fan von den Trollen, mochte die früher schon nicht. Deswegen hat mich die Kollektion nicht so geflasht, auch wenn die einzelnen Sachen schön sind, von den Verpackungen her haben mir die Lipgloss in diesem türkis-Glitter Design am besten gefallen. Die Lipgloss waren insgesamt ganz schön, genauso wie die Lipsticks. Alle der Pigmente sind permanent und auch viele der Lidschatten. Die beiden Dosen sind bunte Haarpsrays.
GoodLuckTrollsMAC2GoodLuckTrollsMAC5
 Lipstick Midnight Troll, Dance Off Pants Off, Can't Be Tamed; Lipglass Glitter Grunge, Bubble Butt, Twerkquoise, Saint Germain
GoodLuckTrollsMAC1
 Eyeshadow Silly Vanilly, Paradisco, Suns Out Buns Out, Black Tied, Atlantic Blue; Beauty Powder Play It Proper, Glow Rida
GoodLuckTrollsMAC3
 Brant Brothers
Gibt es hier nur im PRO Store, die Verpackungen sind komplett Schwarz mit einer ganz schwachen Aufschrift. Farblich sehr basic, am besten gefallen haben mir die Eye Kohls, ich hatte aber schon ähnliche Farben. Genauso wie bei den Pro Longwear Lipstain Marker, die Lipstain Stifte hatte ich ebenfalls in ähnliche Farben aus einem älteren Release. Von daher für mich nicht so aufregend. Das Kontur-Duo fand ich sehr praktisch, hier war es leider bereits ausverkauft.
BrantBrothersMACBrantBrothersMAC2
 Pro Sculpting Cream Duo; Eye Kohl Paragon, El Dorado; Pro Longwear Lipstain Marker Sunset Boulevard, Boysenberry Blush, The Jamie, Bitten Lip
4 Pillars Eyeshadow Quad
BrantBrothersMAC1
 Instacurl Lash
Die Mascara hat ein biegsames Gummibürstchen, es bewegt sich durchs Drehem am gelben Ende. Die Form der Bürste hat mir gut gefallen, hole ich mir vielleicht wenn eine andere Mascara leer ist.
InstacurlLashMACInstacurlLashMAC1
 Lightful C
Außerdem neu in der Lightful C Linie ist das Softening Lotion Spray, eine Feuchtigkeitspflege zum Sprühen die aufpolstert und die Haut praller wirken lässt. Hat mir sehr gut gefallen, steht auf meiner Wunschliste.
LightfulCSofteningLotionSprayMAC1LightfulCSofteningLotionSprayMAC
Das ist mein kleiner bescheidener Einkauf, das rosa Haarspray von Good Luck Trolls, Chroma Graze Hair Color Spray Good Luck Locks.
GoodLuckTrollsHaul
GoodLuckTrolls7

Origins GinZing Energy-Boosting Treatment Lotion Mist Review

Perfekt für heiße Sommertage ist der neue Origins GinZing Energy-Boosting Treatment Lotion Mist, ein pflegendes Gesichtsspray. Durch den tollen Geruch nach Grapefruit / Orange ist es super erfrischend! Ich mag den Duft der GinZing Reihe sehr gerne.
150ml kosten ca. 20€ / Made in USA / Haltbarkeit 24 Monate.

Beschreibung: "Origins neuer GinZing™ Energy Boosting Treatment Lotion Mist ist ein ultra-erfrischendes ölfreies Spray, das die Haut mit schwereloser Feuchtigkeit versorgt und ihr einen augenblicklichen Energiekick gibt. GinZing™ Energy Boosting Treatment Lotion Mist weckt fahle müde Haut auf drei verschieden Arten. Erstens versorgt es die Haut mit sofortiger Energie dank des kraftvollen Panax Ginsengs und Koffeins, welches aus der Kaffeebohne gewonnen wird. Gleichzeitig hilft leistungsstarker Granatapfel, reich an Nährstoffen und Antioxidantien, die Haut zu revitalisieren  und gesund zu halten, während Hamamelis sanft glanzlose Hautpartikel hinfort fegt und so die Haut erstrahlen lässt. Das ultrafeine Spray  erzeugt  einen  Dunst, der angenehme Feuchtigkeit spendet während eine Mischung ätherischer Öle aus Grapefruit, Zitrone und Grüner Minze die Sinne erfrischt. Nach der Anwendung, optimiert, GinZing™ Energy Boosting Treatment Lotion Mist dieZ ellenergie und stellt das Strahlen der Haut schnell her, für länger strahlende, weiche und pralle Haut. Es ist ideal als morgendliche Treatment Lotion, genauso wie erfrischender Spray für zwischendurch." - Origins
c_GinZingEnergyBoosingTreatmentLotionMistOrigins
Meine Meinung: Das Spray kann je nach Bedarf verwendet werden, am Morgen und einfach zwischendurch für einen Frischekick. Es hilft auch sehr gut wenn die Haut ein bisschen trocken oder fahl erscheint, es pflegt trockene Haut und lässt sie mehr strahlen. Trotzdem hinterlässt es keine Rückstände und fühlt sich mehr oder weniger an wie Wasser. Ich benutze es auch gerne über dem Make-Up damit es schön gleichmäßig und nicht trocken wirkt, also so ähnlich wie MAC Fix+ oder Charged Water. Der frische zitrische Duft nach Orange ist wirklich traumhaft, ich mag das voll. Wenn ihr den Geruch der GinZing Serie auch so gerne habt und auf der Suche nach einem Gesichtsspray seid, schaut euch die Energy-Boosting Treatment Lotion an!
c_GinZingEnergyBoosingTreatmentLotionMistOrigins2
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.
Blog Widget by LinkWithin