Donnerstag, 25. August 2016

MAC Star Trek Haul

Die MAC Star Trek Produkte sind durchaus fotogen... deswegen habe ich fast den ganzen Tag damit verbracht Fotos zu schießen und die besten auszusuchen. Unabhängig vom Star Trek Thema finde ich die Kollektion farblich sehr gelungen, denn diesmal wurde viel mit Glitzer und Effekten gearbeitet. Die Lippenstifte sehen zum Beispiel aufgetragen ganz anders aus und wirken durch den Schimmer sehr vielseitig. Echten Trekkies hat wahrscheinlich schon das Star Trek Design als Kaufgrund gereicht. Aber ich finde den Inhalt diesmal sehr gut und nicht nur mal schnell Special Design raufgeklatscht mit den immer selben Farben. Ist wirklich gut gelungen. 
Das Design ist Schwarz und unterscheidet sich nur durch kleine Details von der MAC Standardverpackung, die Oberflächen der Produkte wirken etwas anders, sie sind schwärzer und innen glänzend Silber. 
Wie schon erwähnt enthalten alle Produkte Schimmer oder Glitzer, das zieht sich durch die gesamte Kollektion. Mir haben die Lippenstifte und Nagellacke besonders gefallen. Die Glosse waren auch sehr schön, nur kaufe ich momentan keine Glosse mehr (zu viel Bestand). Von den Pressed Pigments nahm ich keine mit, da ich schon fast alle bei vergangenen Kollektionen gekauft habe und somit mit allen möglichen Pressed Pigment Farben ausreichend versorgt bin. Die Pigments lassen sich gut mit Fix+ feucht auftragen. Die Eyeliner in Gold, Schwarz und Silber hatte ich ebenfalls schon, die sind toll! Die neuen Powder haben eine feine Textur und feinen Schimmer, das Swirl Muster wirkt super dekorativ. Sie sind leider etwas schwierig zu swatchen. Ich fand nichts bei dieser Kollektion schlecht, kann grundsätzlich alles empfehlen.
Bei MAC im Online-Shop ist die LE bereits online, in den MAC Stores ab 1.9..
StarTrekMACHaul20
StarTrekMACHaul27
 Lipstick Where No Man Has Gone Before, Kling-It-On; Trip The Light Fantastic Powder Luna Luster
StarTrekHaulMAC37
Nail Lacquer Enterprise, Holla-Deck, Skin Of Evil
StarTrekMACHaul35
 Mehr Fotos findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".

MAC Star Trek Event

Gestern war die Preview Night in Wien im Gerngroß zu MAC Star Trek. Schließlich bin auch ich zum Trekkie geworden, wenn MAC ruft beamt man sich natürlich hin. Die Farben sind superschön, vor allem für Glitzerfans, denn alle Produkte schimmern oder glitzern ganz toll, hier findet ihr keine matten Finishes. Mir als Glitzer Liebhaber hat alles sehr gut gefallen und ich habe mir natürlich einiges mitgenommen, meinen Einkauf zeige ich euch später! Hier erstmal mein Eindruck vom Event.
Die Kollektion kommt offiziell ab dem 1.9. in die MAC Stores, nur MAC Free Standing Stores, Steffl und MAC Online-Shop. Counter, Douglas usw. bekommen die Kollektion nicht, sie ist MAC exklusiv.
StarTrekMAC3StarTrekMAC2
StarTrekMAC5
StarTrekMAC4
 Lipstick / Lipglass
StarTrekMAC1
 Powder / Pressed Pigment
StarTrekMAC
StarTrekMAC7
StarTrekMAC6StarTrekMAC17
StarTrekMAC8
StarTrekMAC10
StarTrekMAC11
StarTrekMAC13
StarTrekMAC15
Blog Widget by LinkWithin