Mittwoch, 21. September 2016

Urban Decay Vice Lipstick 24x Swatches

Bei meiner Sephora Bestellung war eine Probekarte von 24 Urban Decay Vice Lipstick Farben dabei, die Gelegenheit habe ich gleich genutzt um die Farben zu swatchen. Bei uns gab es nur eine Probekarte mit 8 Farben, ist ja leider oft so dass man im Ausland die cooleren Goodies bekommt.
Meine Review zu den Vice Lipsticks zu acht Farben habt ihr bereits gesehen, hier könnt ihr alles über Textur und Finishes genauer nachlesen.
Die Vice Lipsticks gibt es mittlerweile an allen UD Countern und hier Online zu kaufen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Fotos / Swatches, weil der Post durch die vielen Bilder sehr lang geworden ist, klickt bitte auf "Weiterlesen" wenn euch die Lipsticks näher interessieren.
ViceLipstickUrbanDecay32

Blog Widget by LinkWithin