Mittwoch, 7. Dezember 2016

Zoya Enchanted Holiday 2016

Zoya Enchanted Holiday 2016 Release Dezember 2016

Ich glaube von der Zoya Holiday Kollektion muss ich mir etwas bestellen, Saint hat es mir angetan wegen dem besonderen Schimmer. Die Pixie Dust Lacke sehen auch toll aus. Diesmal ist es eine Mischung aus insgesamt zwei Schimmerlacken und vier Pixie Dust Lacken in Juwelentönen.

ZOYA ist bei Staudigl's, Oxa Beauty im Sacher Hotel SPA und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich. UVP je 14,20€. 

"Die glanzvolle Atmosphäre der Weihnachtszeit fängt die neue ZOYA Kollektion Enchanted gekonnt ein. Sechs neue Nuancen von grün über blau bis violett werden zu den perfekten Begleitern für leuchtende Momente. Die matt funkelnde, strukturierte Oberfläche von Pixie Dust Matte Sparkle und die changierenden, glänzenden Duochrome-Lacke setzen auffallend schöne Akzente in der besinnlichsten Zeit des Jahres."
zp_enchanted_group1_sparkle_sm
Saint, Olivera, Elphie, Waverly, Alice, Lorna
saintoliveraelphiewaverlyalicelorna
Bildrechte Zoya

MacKarrie Adventskalender: Türchen 7

Die Männer müssen auch mal an der Reihe sein! Heute gibt es für euch einen Braun Haarschneider zu gewinnen, im Set mit dabei ist auch ein Gillette Body Razor. Der Haarschneider wird mit Akku betrieben, daher ist man nicht von einer Steckdose abhängig und kann das Gerät überall verwenden. Es können 17 verschiedene Haarlängen eingestellt werden. Das würde meinem Freund auch gefallen, er benutzt selbst zum Haare schneiden ein ähnliches, etwas älteres Modell.

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Braun für den Gewinn.

1 x Braun Haarschneider HC5090 im Wert von ca. 70€
Der Braun Haarschneider ist mit seinen leistungsstarken Trimmelementen ideal für ein individuelles Haarstyling. Zwei Trimmaufsätze ermöglichen 17 Längeneinstellungen. Einfach mal spontan den Look zu ändern ist mit dem Braun Haarschneider so einfach und unkompliziert wie nie zuvor. 
Sponsored Post, dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Braun.
Blog Widget by LinkWithin