Sonntag, 11. Dezember 2016

Essie Getting Groovy Haul

Ich habe euch noch gar nicht meinen Einkauf der Essie Winterkollektion Getting Groovy gezeigt! Wie meistens gibt es wieder sechs Farben bei dieser Kollektion, grundsätzlich haben mir alle gefallen. Da es die anderen Töne wie Gold und Rot in den letzten Jahren schon oft gab und ich eh zu viele Lacke habe, entschied ich mich nur für zwei in Weiß und Blau. Die Finishes sind eine Mischung aus Cremes und Shimmers. Vor kurzem habe ich mir ein dunkelblaues Kleid mit Muster gekauft und muss mal schauen ob Satin Sister dazupasst... Den hellen Ton kann man eigentlich zu allem tragen, vor allem zu Grautönen passt er gut.
GettingGroovyEssie
Go With The Flowy (gräulich-bläuliches Weiß mit feinem Schimmer), Satin Sister (cremiges Petrolblau)
GettingGroovyEssie2GettingGroovyEssie1

MacKarrie Adventskalender: Türchen 11

Mit diesem Komplettpaket Batiste Trockenshampoos seid ihr für jede Situation und Haarfarbe gewappnet... Noch schnell das Styling auffrischen bevor es auf die Party geht? Kein Problem, auch die Stylingvariante Heavenly Volume ist mit dabei. Ob blondes, braunes oder dunkles Haar, ihr bekommt alle 3 Farben plus zwei Duftvarianten für jede Laune! Sogar fünf von euch können dieses große Set bestehend aus allen Sorten gewinnen. Die Chancen sind diesmal also besonders hoch!

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Batiste für den Gewinn.

5 x Batiste Sets im Wert von je ca. 30€
Inhalt je Set 6 Produkte: 2 Duftvarianten Oriental und Marrakech, 3 Hint Of Color in allen Farbtönen und 1 mit Styling-Effekt Heavenly Volume.
 Sponsored Post, dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Batiste.
Blog Widget by LinkWithin