Sonntag, 29. Januar 2017

Aufgebraucht November-Dezember 2016

Wie man sieht, Mission Pflege aufbrauchen geht weiter… Eine Wimperntusche wurde auch leer, aber mit Make-Up kommt man meistens doch sehr lange aus, sodass da relativ selten etwas aufgebraucht wird. Auch Wimperntuschen muss ich sagen, halten bei mir sehr lange.
Hier seht ihr auch einen meiner All-Time-Favoriten Bioderma H20, wer es noch nicht hat, sollte es unbedingt ausprobieren, bestes Mizellenwasser. Ich weiß nicht wie viele Flaschen ich davon schon hatte, mittlerweile kaufe ich die großen 500ml. Das ist also auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, außerdem habe ich ein Backup von der MAC Upward Lash und der Dermalogica Tagescreme hier, Nagellackentferner wird natürlich auch nachgekauft, sowie der Wimpernkleber. Den Foreo Cleasner finde ich ebenfalls sehr empfehlenswert, aber da ich gerade noch andere Abschminkprodukte hier habe, wird er vorerst nicht gekauft.
Die leeren Verpackungen waren ein bisschen schwer zu fotografieren, weil diesmal alles so Weiß ist... :)
AufgebrauchtNovemberDezember2016
  • Stenders Ceanberry Body Scrub & Joghurt Probe Habe ich von einer lieben Freundin bekommen und ausprobiert, ist wirklich gut! Wenn ich nicht schon so viel Körperpflege hier hätte, würde ich mir etwas von Stenders holen... ich merk's mir aber auf jeden Fall vor.
  • Foreo Night Cleanser (Review, hier erhältlich) Sorgt für super weiche Haut und ist auch sanft, kann ich sehr empfehlen, natürlich auch in Verbindung mit der Luna Gesichtsbürste.
  • Duo Adhesive (hier erhältlich) Als ich den Wimpernkleber neulich benutzen wollte, war er total bröckelig, wahrscheinlich gekippt, er war schon recht alt, ich kaufe mir jetzt einen neuen.
  • Louis Widmer Deodorant (Review, hier erhältlich) Fand ich ganz gut, habe jetzt aber einen neuen Liebling.
  • MAC Upward Lash (Review, hier erhältlich) Mochte ich gern in Verbindung mit False Lashes Maximizer.
  • Elemis Pro Collagen Eye Renewal (Review, hier erhältlich) Zuletzt hat sie mein Freund benutzt und leer gemacht, weil ich wieder eine andere Creme hatte, die Elemis Sachen sind aber ganz gut.
  • Dermalogica Total Eye Care SPF15 (Review, hier erhältlich) Ist eigentlich schon seit dem Sommer leer, hatte sie bei bei meiner Kosmetik rumliegen und vergessen. Eine der wenigen Augencremen mit SPF, sie ist sehr gut!
  • Dermalogica Ultrasmoothing Eye Serum (Review, hier erhältlich) Man kam sehr lange damit aus, das leichte Serum ist ideal unter dem Makeup oder als zusätzliche Pflege, schade dass es leer ist.
  • Dermalogica Phyto Replenish Oil (Review, hier erhältlich) Tolles Öl, macht sie Haut extrem weich. Leider auch sehr teuer.
  • 2 x Dermalogica Power Bright TRX Pure Light SPF50 (Review, hier erhältlich) Meine Tagespflege, hatte ich schon mehrmals.
  • 2 x Look By Bipa Nagellackentferner
  • Bilou Duschschaum Tasty Donut Mein erster Bilou Schaum, habe ich von einer Freundin bekommen, er riecht sehr süß. Ich mag's ja süß, aber das war mir schon fast too much, insgesamt finde ich auch die von Rituals besser.
  • Bioderma Sensibio H20 (Review, hier erhältlich) Best of the best.
AufgebrauchtNovemberDezember2016_1
 
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Dekorative Kosmetik aufzubrauchen ist auch wenn man kein Nicht-Blogger wirklich nicht einfach. Foundations brauche ich eher auf, da ich nur 2 gleichzeitig nutze. Bei Haarpflege brauche ich Shampoos und Spülung sehr schnell auf , da ich viele und sehr lange Haare habe.

    Welches Deo verwendest Du denn gerade? Ich suche gerade eine neues. Viele brennen bei mir recht stark.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ria, Shampoo ist auch so ein Thema, wenn man eine neue Serie anfängt liegt der Rest wieder herum...
      Das Borotalco Pure ohne Alu, was jetzt auch in der Glossybox war. Der Spray brennt ein bisschen nach dem Rasieren, es gibt aber auch Roll On und Stick, den Roll On hatte ich auch schon, der brennt nicht. Das Louis Widmer ist ansonsten sehr sanft! Vielleicht probierst du es mal aus wenn du sonst Probleme mit Brennen hast.

      Löschen
  2. Das Bioderma Sensibio liebe ich über alles! Bisher hatte ich noch kein besseres Mizellenwasser!

    AntwortenLöschen
  3. Die Dermalogica Sachen find ich super spannend, hatte mal ein paar Pröbchen.
    Wimpernkleber kann ich auch den von Red Cherry empfeheln, der hat einen Pinsel und kostet eine Ecke weniger. ^^

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin