Sonntag, 29. Januar 2017

ColourPop Ultra Satin Lip Bijou Review, Swatches

Da ich die ColourPop Ultra Satin Lip Lippenstifte noch nicht kannte, habe ich bei meiner letzten Bestellung ein Exemplar aus der Holiday Kollektion zum Ausprobieren bestellt. Ich war schon gespannt wie der Unterschied zu Ultra Matte Lip sein wird, weil die mag ich ganz gerne. Die Holiday Kollektion hat eine Special Design mit bunten Kartons und schwarzen Verpackungen, ansonsten sind die ColourPop Designs ja immer Weiß oder Silber.
3,2 Gramm Inhalt kosten 6$ / Made in USA.
BijouUltraSatinLipColourPop3
Verpackung/Optik: Die Verpackung ist die selbe wie bei den anderen flüssigen Lippenprodukten von ColourPop, wie ein herkömmliches Lipgloss mit einem Applikator. Normalerweise ist der Griff Silber, aber hier wegen dem Special Design Schwarz. Ansonsten sind die Ultra Matte, Satin und Metallic Lip optisch nicht voneinander zu unterscheiden.

Anwendung/Textur: Die Konsistenz ist wie erwartet cremig und gut deckend. Auf den Lippen wirkt das Finish satinartig und nicht komplett matt wie die Ultra Matte Lip, aber auch nicht hochglänzend wie ein Gloss. Es ist also ein flüssiger, cremiger Lippenstift. Weil die Textur nicht antrocknet, färbt die Farbe ab, hält aber trotzdem gut, etwas besser als ein ganz normaler Lippenstift. 
Den Tragekomfort fand ich leider nicht so viel besser wie bei Ultra Matte Lip, war schon ein bisschen austrocknend und nicht besonders pflegend. 

Meine Meinung: Ich finde die Ultra Satin Lip nicht so speziell, ich hatte mir von der cremigen Textur einen angenehmeren Tragekomfort erhofft. Aber da das nicht der Fall ist, werde ich wohl eher bei der matten Version bleiben, die hält dann auch besser. Aber schlecht sind sie keinesfalls, besonders für den Preis. Ein ähnliches Produkt, in einer höheren Preisklasse mit einem cremigen Finish, wäre der Armani Lip Magnet, die finde ich klasse, besser als ColourPop Ultra Satin Lip. Wenn ihr Wert auf Tragekomfort legt, solltet ihr euch die von Armani ansehen.
BijouUltraSatinLipColourPop
ColourPopHoliday2016_1
Bijou ist ein cremiger, leicht gräulicher, Lila-Mauve Ton mit einer sehr guten Deckkraft.
BijouUltraSatinLipColourPop7BijouUltraSatinLipColourPop6
BijouUltraSatinLipColourPop8BijouUltraSatinLipColourPop10
BijouUltraSatinLipColourPop1BijouUltraSatinLipColourPop2
BijouUltraSatinLipColourPop11
Bezugsquellen
-ColourPop Online Shop (kostenloser Versand ab 50$).

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, aber wenn der Tragekomfort nicht besser ist, ist er für mich leider auch keine Option. Mir gefällt auch der Rest deines Looks wahnsinnig gut! Was ist das denn für ein hübscher Blush? Mir fehlen deine full-face Looks sehr. Bitte wieder mehr davon! :-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine, ich glaube dass ich hier das Isadora Face Sculptor Puder in Warm Glow trage, bin mir nicht mehr 100% sicher ist schon eine Weile her :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin