Essie Satin Sister

Wer eine passende Nagellackfarbe zu MAC Retro Matte Young Attitude sucht, wird bei Essie Satin Sister fündig. Diese beiden harmonieren farblich wirklich perfekt miteinander. Essie Satin Sister ist ebenfalls ein dunkles Blau-Grün oder Petrol, bei solchen Mischfarben finde ich es immer schwierig zu sagen, welcher Farbanteil überwiegt. Die cremige Textur lässt sich tadellos verteilen, deckt mit zwei Schichten und hält lang auf den Nägeln. Aber mit der Haltbarkeit habe ich bei Essie eigentlich nie Probleme, selbst dunkle Farben stehen locker einige Tage bis eine Woche durch. Qualitativ und auch farblich ist Satin Sister richtig gut gelungen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Satin Sister, 1 Coat Essie Gel Setter
SatinSisterEssie12SatinSisterEssie11
SatinSisterEssie13
SatinSisterEssie14
SatinSisterEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   
Der Post enthält Affiliate Links.

3 Kommentare:

  1. Den sollte ich auch einmal lackieren aber eine Woche hat bei mir glaube ich noch kein Lack gehalten egal ob von Essie oder andere Marken.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, ich glaube das liegt an meinen trockenen Nägeln, da halten die meisten Lacke ganz gut. Bis auf bestimmte Ausnahmen. Kennst du schon den Essie Gel Setter Überlack? Ich finde mit dem hält es auch etwas besser.

      Löschen
    2. Ja den kenne ich verwende ihn schon lange ist von der Haltbarkeit schon sehr gut.Der Lack splittert vielleicht nicht so schnell wie bei anderen aber in spätestens vier Tagen oder so muss man eh umlackieren

      LG Susanne

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!