Donnerstag, 12. Januar 2017

MAC Caitlyn Jenner, Kiesza, Viva Glam Taraji P. Henson Swatches

MAC News! Es gibt wieder einige Neuheiten für Jänner und Februar. Caitlyn Jenner ist bereits bei MAC Online und im MAC Steffl erhältlich. Kiesza und Viva Glam Taraji P. Henson kommen erst am 1.2. in die Stores und Ende Jänner in den Online-Shop. Ich freue mich, dass ich euch die Kollektionen schon einige Tage vorher zeigen kann, dann wisst ihr wie die Farben genau aussehen, falls ihr online bestellt. Im Store gibt es die Sachen ja immer erst später. Natürlich werde ich euch in den nächsten Tagen noch weitere Lip Swatches und Tragebilder zeigen. In der Zwischenzeit seht ihr hier einige Bilder zu den schönen neuen MAC Produkten.
Mein Highlight ist Viva Glam, Verpackung und Farben sind der Wahnsinn, das ist ein Must-Have für alle die Pink tragen. Ich muss sagen, der Kiesza Lipstick ist auch ziemlich interessant, wobei das sonst nicht meine Farbe ist, aber der hat was… Bei Caitlyn Jenner finde ich die Lidschatten und das Blush Duo am besten, die Farben dieser Kollektion sind eher natürlich und gut alltagstauglich, daher sollten diese Farben eigentlich vielen gefallen.

Caitlyn Jenner
CaitlynJennMAC
CaitlynJennMAC4
CaitlynJennMAC2
CaitlynJennMAC6
CaitlynJennMAC7
Eyeshadow Glowing Gold, Worthy; Powder Blush Duo Buddy; Lip Pencil Whirl; Lipstick Rockit!; Cremesheen Glass Beautyfully Bare; #30 Lash
CaitlynJennMAC8

Kiesza
KieszaMAC1
KieszaMAC

Viva Glam Taraji P. Henson
VivaGlamTarajiPHensonMAC3
VivaGlamTarajiPHensonMAC
Lipstick Dearly Beloved, Vamplify Thunder Kiss; Viva Glam Taraji P. Henson Lipstick, Lipglass
KieszaMAC3VivaGlamTarajiPHensonMAC2
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder, mich sprechen die Produkte ja total an. Hachhh ich überlege:)))

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Caitlyn Jenner Kollektion total gelungen. Die Farben mögen auf einige "langweilig" wirken, aber es sind halt so richtig typische Diva-Töne irgendwie, sehr klassisch.
    Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
  3. Mich sprechen ja besonders die Lippenstifte aus der Caitlyn Jenner und der Kiesza Collection an. Ich hoffe hier noch auf ein paar Tragebilder, damit ich mir ein besseres Bild machen kann :-)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Huhu... auf deinem Foto sieht der Viva Glam aus wie der VG Miley1 hast du nen Vergleich!? Danke LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der neue Viva Glam ist aber genau meins! :) (Dachte zuerst, das wäre "Tats")

    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Editionen, besonders die Kiesza-LE. :-))

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin