Donnerstag, 26. Januar 2017

OPI Breakfast at Tiffany's

In Verbindung mit Breakfast at Tiffany's und OPI, muss man sofort an das typische Tiffany Türkisblau denken. Ein Blauton ist zwar bei dieser Kollektion dabei, aber eher ein Babyblau, es trifft nicht ganz das Tiffany Türkis... Trotzdem eine sehr schöne Farbe und mein Favorit der Kollektion. Es gibt wieder ein Mini-Set mit vier Farbtönen, natürlich sind auch einzelne Lacke erhältlich. Eine Übersicht zu allen Farben und die Presseinformation findet ihr hier.
Diese Woche trage ich das Blau I Believe in Manicures auf den Nägeln, eine Maniküre damit werde ich euch bald zeigen.
Online findet ihr die einzelnen Lacke und das Mini-Set der Breakfast at Tiffany's Kollektion zum Beispiel bei Parfumdreams.
BreakfastAtTiffanysOPI3
BreakfastAtTiffanysOPI2
BreakfastAtTiffanysOPI1
Apartment for Two (Pink), Got The Mean Reds (Rot), Rich & Brazilian (Pflaume mit Schimmer), I Believe in Manicures (Hellblau)
BreakfastAtTiffanysOPI5
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Brazilian gefällt mir sehr gut und auch der blaue.Schade nur das man OPI nur mehr online bestellen kann weil man ihn anscheinend nirgends mehr im Geschäft bekommt.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, ja stimmt, ist aber mit anderen Nagellackmarken auch so. Aber mich störts nicht besonders, weil Nagellack hab ich eh immer schon online bestellt. In meiner Drogerie gibts auch nie die Essies die ich will.. da bleibt einem eh nix anderes übrig.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin