Samstag, 7. Januar 2017

Urban Decay Full Spectrum Eye Looks

Die Urban Decay Full Spectrum Palette, enthält eine sehr umfangreiche Auswahl an Farbtönen. Ich möchte euch noch alle Nuancen genauer, als Augen Make-Up aufgetragen, zeigen. Für einen Look habe ich immer die drei zueinander passenden Töne einer Reihe verwendet, also zb. 3 Pinktöne als Farbverlauf. Auf diese Weise habe ich alle Töne durchgetestet. Wie man sieht, sehen alle Farben kräftig aus und sind gut pigmentiert. Falls ihr die Palette noch nicht habt und überlegt sie zu kaufen, ich kann sie nur empfehlen, vor allem wenn ihr bunte Farben mögt. Mit dieser Palette hat man eigentlich alle Farben des Regenbogens und mehr, die man sich nur vorstellen kann, Rot, Gelb, Grün, Blau...

Paranoia, Gossip, Alchemy
FullSpectrumUrbanDecayLook1FullSpectrumUrbanDecayLook2
 Jones, Seize, Warning
FullSpectrumUrbanDecay47FullSpectrumUrbanDecay48
 Goldmine, Calavera, Midnight Blaze
PerfectScore3PerfectScore4
 Mean, Hatter, Hundred
FullSpectrumUrbanDecay49FullSpectrumUrbanDecay51
 Metamorphosis, Blindsided, Minx
FullSpectrumUrbanDecay45FullSpectrumUrbanDecay46
 Faded, Sketch, Delirious
FullSpectrumUrbanDecay42FullSpectrumUrbanDecay43
 Bump, Iced, Platonic
FullSpectrumUrbanDecay40FullSpectrumUrbanDecay41
FullSpectrumUrbanDecay23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin