Montag, 9. Januar 2017

Young Attitude

Lange Zeit konnte ich mir nicht vorstellen, grünen Lippenstift zu benutzen. Aber irgendwann wenn man alles was es gibt ausprobiert hat, wird man gelangweilt von den ewigen roten Lippenstiften und ist froh über etwas Abwechslung. Obwohl ich mir dachte, dass Grün trotzdem komisch aussehen wird und sicher nur für ein Blogfoto tragbar ist, wurde ich positiv überrascht, weil es mir doch sehr gut gefällt. Ich kann mir sogar vorstellen, diese Farbe ganz normal unterwegs oder beim Shoppen zu tragen. Wenn ihr experimentierfreudig seid, solltet ihr euch die MAC Retro Matte Liquid Lipcolour in Young Attitude auf jeden Fall ansehen. Dazu tragen kann man Lidschatten in Nude Tönen oder auch dunkle Farben, das wäre vielleicht auch ein guter Party Look.
YoungAttitude10YoungAttitude9
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Hard Currency aufgetragen und im Außenwinkel Influential (217 Brush). Auf dem beweglichen Lid und dem Unterlid wurde Cosmic Clash aufgetragen (239, 219 Brush). Auf das bewegiche Lid kam außerdem etwas Emerald Glitter mit Mixing Medium Eyeliner als Base (242 Brush). Unter den Brauen und zum Verblenden wurde Phloof! benutzt (221 Brush).
YoungAttitude15
YoungAttitude4YoungAttitude6
YoungAttitude2YoungAttitude8
YoungAttitude
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC In Extreme Dimension 3D Black Lash / MAC Brow Sculpt Fling / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Fluidline Blacktrack / Urban Decay 24/7 Eye Pencil Invasion / MAC Mixing Medium Eyeliner / MAC Glitter Emerald / MAC Spellbinder Shadow Cosmic Clash  / MAC Eyeshadow Hard Currency, Influential, Phloof!
Face MAC Studio Waterweight NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Studio Fix Perfecting Powder Extra Light / MAC Prep+Prime Highlighter Medium / MAC Extra Dimension Skinfinish Double-Gleam / MAC Blush Trace Gold, Swiss Chocolate
Lips MAC Retro Matte Liquid Lipcolour Young Attitude
Nails Essie Satin Sister

Kommentare:

  1. Sehe ich so wie du - irgendwann werden die Standardfarben langweilig. Und wenn man sich dann sogar über Braun und Grau drübergetraut hat, darf es auch mal bunter sein. Ich überlege auch, mir den zuzulegen. :) in Innsbruck aber noch einmal eine andere Nummer als in Wien, hehe.

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susi, ja Grau finde ich auch richtig gut! Bei Braun trau ich mich noch nicht so... das bleibt übrig wenn ich alle anderen Farben durch bin :D. Ich hab auch schnon knallhart Schlumpfblau im Shopping Center getragen, die Kinder fanden es ganz toll "Schau mal Mama die hat blaue Lippen". Ich finde sowas kann man gut machen wenn man zb. eh zu MAC shoppen geht, die finden es ja gut.

      Löschen
  2. Mega schönes AMU & tolle Farbe auf den Lippen!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder faszinierend, wie verdammt gut Dir selbst die angefahrensten Lippenstiftfarben stehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich dachte jetzt ehrlich gesagt schon dass nicht alle es gut finden werden, gerade bei solchen Farben gibt's ja immer geteilte Meinungen, entweder man findet es toll oder ganz schlimm :D

      Löschen
  4. Sieht wirklich gut aus, würde man nicht denken.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moppi, man muss echt alles ausprobieren.

      Löschen
  5. Doch sieht gar nicht mal schlecht aus dieser Grünton auf den Lippen und steht dir echt gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin