Sonntag, 22. Januar 2017

Zoya Enchanted

Besonders an der Marke Zoya, finde ich immer die Schimmer- und Effektlacke. Bei der Enchanted Kollektion, sind 2 Shimmers und 4 Pixie Dust Nagellacke erhältlich. Die beiden Schimmerlacke changieren in verschiedenen Farben, die sind mir sofort auf den Werbebildern aufgefallen und auf meiner Wunschliste gelandet, vor allem Saint. Wenn ihr die Pixie Dust Lacke von Zoya noch nicht kennt, das sind Glitzerlacke mit einer Art "Sandfinish", die Oberfläche bleibt rau und wirkt matt. Lorna habe ich schon getragen und werde euch demnächst eine Maniküre damit zeigen.
Vier Farben bekam ich zum Testen zugeschickt, ich finde ehrlich gesagt die beiden restlichen Pixie Dust Töne auch so hübsch, dass ich direkt überlege mir vielleicht noch Alice zu bestellen... Die Kollektion ist einfach voll meins.
Die Farben mit den tollen Effekten sind einfach wunderschön und kann sie euch nur empfehlen, falls ihr spezielle Lacke mit changierendem Schimmer und Glitzer mögt.
EnchantedZoya2
EnchantedZoya
EnchantedZoya1
Olivera (Blau-Grün, grün changierend), Saint (Hellblau, lila changierend), Lorna (Dunkelpink Pixie Dust Glitzer), Waverly (Blau Pixie Dust Glitzer)
EnchantedZoya4
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wooow, wirklich tolle Lacke. Saint finde ich hier am schönsten.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin