Montag, 30. Januar 2017

Zoya Lorna

Dieser wunderschöne Zoya Pixie Dust Nagellack, ist aus der Enchanted Kollektion und eine von insgesamt vier Pixie Dust Farben. Lorna besteht aus Partikeln in einer dunkelpinken bis violetten, beerigen Grundfarbe und glitzert Pink. Bei der Pixie Dust Textur ist es so, dass die Oberfläche auch nach dem Trocknen und Überlack grob und rau bleibt, so ähnlich wie eine Sandoberfläche. Der Look ist matt, aber die Partikel glitzern trotzdem bei Lichteinfall, ich mag den Effekt sehr gern. Und auf solche Beerentöne stehe ich diesen Herbst/Winter total, deswegen gefällt mir Lorna super.
Die Haltbarkeit war einwandfrei, ich habe Lorna ca. 1 Woche getragen und der Lack splittert nicht ab. Die Zoya Cremelacke halten bei mir nicht so lange wie Pixie Dust.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Zoya Lorna, 1 Coat Essie Gel Setter
LornaZoya2LornaZoya
LornaZoya5
LornaZoya4
LornaZoya
Bezugsquellen
-ausgewählte Salons, Resorts, SPAs
-Österreich: Staudigl's, Oxa Beauty, Sacher Hotel SPA


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ein traumhafter Nagellack. Ich mag die Sandlacke rechte gerne, aber am liebsten mit einem Topcoat, sonst sind sie mir zu Rau....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin