Montag, 6. Februar 2017

Essie Kimono-Over

Ich war eigentlich der Meinung, euch Essie Kimono-Over schon gezeigt zu haben, aber dem ist doch nicht so. Ist wohl irgendwo im Stress untergegangen. Bei der Frühlingskollektion von Essie, wird auch ein Lila dabei sein, ich habe es bestellt und bin schon gespannt wie sehr es sich von Kimono-Over unterscheidet. Kimono-Over, heißt genauso wie die Essie Herbstkollektion und ist ein dunkles Aubergine-Lila mit einem Creme-Finish. Die Konsistenz war hier etwas dicker als sonst, der Lack ließ sich aber trotzdem recht gleichmäßig auftragen. Ich verwendete standardmäßig zwei Schichten. Hier war die Haltbarkeit vielleicht etwas schlechter als sonst, da man Tipwear bei dieser Farbe schneller sieht. Gesplittert ist der Lack aber trotzdem nicht.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Kimono-Over, 1 Coat Essie Gel Setter
KimonoOverEssie12KimonoOverEssie10
KimonoOverEssie19
KimonoOverEssie14
KimonoOverEssie4
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Auch wieder einer der bisher liegen gebliebenen Lacke den sollte ich mir auch ein mal zur Brust äh zum Nagel nehmen bis man vielleicht bei schönerem Wetter wieder einmal die helleren Frühlingstöne lackiert.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, ja das solltest du noch machen! Weil es ist nicht ungbedingt eine Sommerfarbe... Geht mir auch immer so.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin