MAC Colour Rocker, Lip Scrubtious

Auf dem Estee Lauder Presse Event gestern, konnten wir auch einige Neuheiten von MAC entdecken. Darunter die neuen Lippenstifte der Colour Rocker Kollektion und die Lip Scrubtious. Beides erhältlich ab März. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass man auch etwas von Work It Out sieht, aber stattdessen war Makeup Art Cosmetics aufgebaut. Das zeige ich euch später, wenn meine Bestellung ankommt.
Entschuldigt bitte die nicht so schön aufgetragenen Swatches, ich war etwas in Eile, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem über die kleine Vorschau. Die Lippenstifte sind Wahnsinn! Ich muss leider sagen, dass mir jetzt noch mehr gefallen als davor, die Blau- und Grüntöne sind super, und so viele... Bin gerade am überlegen welche es werden.
Viele Eindrücke von dem Estee Lauder Event inklusive anderen Marken wie Bobbi Brown, Glamglow usw. seht ihr auf meinem Instagram Account. Wir haben von allen Marken Produkte zum Testen mitbekommen, die ich euch natürlich später auf dem Blog genauer vorstellen werde. Bis dahin seht ihr eine kleine Zusammenfassung der Neuheiten auf Instagram.

Colour Rocker
ColourRocker5ColourRocker6
ColourRocker1
ColourRocker4
ColourRocker2
Lip Scrubtious
Die Sorten riechen nach: 
Weiß - Vanille
Lila - Beerig
Pink - Süß-fruchtig wie Candy Yum Yum, mein Favorit
Orange - fruchtig nach Zitrusfrucht
Braun - Zucker und etwas herber, holziger
LipScrubtiousLipScrubtious1

4 Kommentare:

  1. MAC hat im Lippenbereich im letzten halben Jahr wirklich einiges rausgehauen. Dinge, mit denen ich mich erst nach meiner Rückkehr beschäftigen werde, aber die Lippenstifte sehen wirklich toll aus! c:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch geswatcht und muss sagen, ich finde auch ein paar sehr spannend. Flatter me Fierce und In my Fashion sind solche Kanditen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem sind auch viele Farben dabei die es so noch nicht gab (außer bei den Rot- und Nudetönen). Aber viele von den blauen und grünen waren so noch nicht da von MAC.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!