Dienstag, 7. Februar 2017

OPI Fiji Spring Summer 2017

OPI Fiji Spring Summer 2017 Release Februar 2017

Die neue Frühling/Sommer Kollektion Fiji von OPI, verbreitet Urlaubsstimmung und macht Lust auf den Sommer. Alle 12 Farben, gibt es als normalen Nagellack, GelColor oder Infinite Shine. Die Farben passen zu Blumen, Sonne, Strand, und Meer, in bunten Nuancen wie Pink, Blau, Gelb, Lavendel, Rosa und Orange... Die meisten Lacke haben ein Creme-Finish, es sind nur ein paar mit dezentem Schimmer dabei.
Erinnert mich ein wenig an die Hawaii Kollektion.

"Malerisch. Exotisch. Paradiesisch. Von üppiger Flora und exotischen Vögeln bis zum ruhigen Meer und den von Palmen gesäumten Sandstränden ist Fiji ein malerisches Traumziel wie kein anderes. Die unberührte Naturlandschaft der Inseln, die von lebendigen Farben geprägt ist, war Inspiration für die gleichnahmige Frühjahrs-Kollektion von OPI. Die neue Fiji Kollektion besticht mit 12 kräftigen Farben erhältlich als Nagellack, GelColor und Infinite Shine. Von kräftigem Ozeanblau und erfrischendem Lagunen-Türkisblau über dezente Sandfarben und exotische Blütennuancen bis hin zu Farbnuancen, die an den Sonnenuntergang erinnern, spiegelt die Palette die Vielfalt der Inseln wider. Ob am Strand, im Garten oder im Büro, ist ein Hauch Fiji ab sofort immer mit dabei.“Ein Urlaub auf den Fiji Inseln steht auf jeder Wunschliste dank der entspannten, freundlichen Kultur, der feinen Küche und dem bunten Naturparadies - drei Dinge, die zu dieser Kollektion inspirierten”, so OPI Begründerin und Markenbotschafterin Suzi Weiss-Fischmann. " - OPI
20170120163208-51ca3f98
Two-timing the Zones, Living On the Bula-vard!, Getting Nadi On My Honeymoon, Polly Want a Lacquer?, Do You Sea What I Sea?, Is That a Spear in Your Pocket?
twotimingthezoneslivingonthebulavardgettingnadionmyhoneymoonpollywantalacquerdoyouseawhatiseaisthataspearinyourpocket
I Can Never Hut Up, Super Trop-i-cal-i-fiji-istic, Suzi Without a Paddle, Coconuts Over OPI, No Tan Lines, Exotic Birds Do Not Tweet
icannevergiveupsupertropicalifigiisticsuziwithoutapaddlecoconutsoveropinotanlinesexoticbirdsdonottweet
dcf57_fiji_4pc_minis_uc Bildrechte OPI

Kommentare:

  1. Sind wieder sehr schöne Farben dabei aber auch sehr viele Blautöne.Habe gerade meine OPI Lacke gezählt leider schon im dreistelligem Bereich ohne die Mini-Sets daher werden es glaub ich nicht noch mehr.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, ja wem sagst du das... ich überlege gerade ob ich noch welche bestellen soll oder nicht. Das Mini Set habe ich gestern bekommen.

      Löschen
  2. Wooow echt schöne Farben dabei, ich habe noch keinen einzigen OPI Nagellack und das sollte ich mal ändern *gg* Vor allem diese Kollektion reizt mich :-) Weisst du vielleicht wo in Österreich man OPI Nagellacke belommt (gerne auch online)
    Danke und eine schöne Woche noch
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin