Montag, 13. März 2017

Caviar

Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, zumindest bei Kleidung, mit dem MAC Retro Matte Liquid Lipcolour in Caviar, kann ich Tiefschwarz nun auch auf den Lippen tragen. Inspiriert von Caviar, schminkte ich diesen Look in komplett Schwarz mit glitzernden Akzenten. Es ist natürlich kein alltägliches Makeup, obwohl ich es ganz normal an einem Mittwoch trug, aber ich fand es durchaus spannend mit der Farbe Schwarz zu experimentieren. Und so düster sieht es doch eigentlich gar nicht aus oder? Obwohl schwarze Lippen selbst für mich außergewöhnlich sind, hat es mir ganz gut gefallen, vor allem für Fotos.
Caviar3Caviar
Caviar5Caviar7
Caviar2
Caviar20
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurde Retrograde aufgetragen und verblendet (217, 219 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam Phloof (221 Brush). Auf der Lidmitte wurde der Reflects Pearl Glitter aufgetupft, auch auf dem Unterlid (242 Brush).
Caviar6
Caviar11Caviar8
Caviar15Caviar17
Caviar13
Caviar22
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC In Extreme Dimension 3D Black Lash / MAC Brow Sculpt Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Eye Kohl Fascnating / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Mixing Medium Water Base / MAC Glitter Reflects Pearl / MAC Spellbinder Shadow Retrograde / MAC Eyeshadow Phloof!
Face Chanel Les Beiges Foundation 10 / Chanel Les Beiges Powder 10 / Clinique BIY 125 /
Smashbox Studio Skin Concealer Fair / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Mineralize Blush Cosmic Force / MAC Extra Dimension Skinfinish Double-Gleam
Lips MAC Retro Matte Liquid Lipcolour Caviar
Nails Color Club Beyond

Kommentare:

  1. Für den Alltag schon ziemlich gewagt ausser man arbeitet bei Mac oder im Gothic-Shop.Würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen weil die Leute einem sicher anstarren.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, ja ich kann mich im SM Laden bewerben oder so :D außergewöhnliche Farben trag ich gern wenn ich zu MAC shoppen gehe oder so, da passt es. Aber ich lass es auch drauf wenn ich sonst noch was zu erledigen habe.

      Löschen
  2. Wow! Ein sehr cooler Look, ich liebe dein AMU sehr!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diorella, die Reflects Glitter sind einfach super!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin