Montag, 13. März 2017

Color Club Beyond

Von den Color Club Nagellacken mit Holo-Effekt bin ich mega begeistert! Der Holo-Schimmer ist wahnsinnig intensiv und die Farben lassen sich total einfach auftragen. Nur meine große Nagellacksammlung hält mich davon ab alle Color Club Holos zu bestellen! Auch Beyond ist ein tolles Exemplar mit einer schwarzen Grundfarbe und einem spektakulären, bunten holografischem Schimmer.
Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten, die Textur ist super.
Ich persönliche kaufe solche Nagellackmarken gerne über Ebay. In den Geschäften findet man Color Club bei uns sowieso nicht.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Color Club Beyond, 1 Coat Orly Epix Flexible Sealcoat
BeyondColourClub12BeyondColourClub10
BeyondColourClub14
BeyondColourClub13
BeyondColorClub
Bezugsquellen
-ebay.com

Kommentare:

  1. Cooler Lack.Leider bei uns nicht zu kriegen genau so wie die Hard Candy Lacke die gibt es angeblich nur bei Wal-Mart.Die sind bei Jawbreaker-Der zuckersüsse Tod zu sehen ein Teenie Film mit Rose Mcgowan.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh was habe ich ihn geliebt! Beyond war mein liebster Holo-Lack, als ich noch regelmäßig lackiert habe!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner und ausdrucksstarker Nagellack. Gefällt mir sehr, vor allem die Intensität findet sich fast nur bei Hololck! liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin