Sonntag, 26. März 2017

Foreo LUNA Mini Review

Die Foreo LUNA 2, gibt es mittlerweile in drei verschiedenen Größen, die Original Luna in der "normalen" Größe, die Luna Mini in der mittleren und die kleinste Luna Go oder Play zum Verreisen. Mit der Foreo LUNA Mini, stelle ich euch die einzige vor, die mir bis jetzt noch gefehlt hat, in der mittelgroßen Variante.
Einen Beitrag zu Foreo Luna allgemein, welchen Vorteil diese Gesichtsbürsten aus Silikon bieten usw. habe ich euch schon in diesem Beitrag genauer erzählt und in einigen weiteren. Das Prinzip ist immer das Selbe, ich wollte euch hier hauptsächlich erklären wo genau der Unterschied der Luna Mini gegenüber anderen Modellen liegt. Wenn ihr meinen Blog verfolgt, hat ihr die Luna sicher schon öfter gesehen, ich verwende sie sehr gerne zum Abschminken, sie ist auch zu sensibler Haut sanft.
Die Luna Mni ist erhältlich in fünf verschiedenen Farben für 139€.

Beschreibung: "Cooles & individualisierbares Gesichtsreinigungsgerät. Die LUNA mini 2 ist eine erweiterte T-Sonic Gesichtsreinigungsgerät mit 8 einstellbaren Intensitäten für eine komplett maβgeschneiderte Reinigungserfahrung. Die verbesserte 3-Zonen-Gesichtsbürste ist für alle Hauttypen geeignet und ist in 5 spannenden neuen Farben erhältlich. Jede LUNA mini 2 besitzt eine 2-Jahres-Gewährleistung und eine 10-Jahres-Herstellerqualitätsgarantie."  - Foreo
ForeoLunaMini2_5
Neben der Größe, gibt es jedoch noch einen weiteren Unterschied zu den anderen Luna Versionen. Normalerweise hat dieses Reinigungsgerät von Foreo eine Seite mit Silikonborsten zum Reinigen und eine glatte Rückseite für eine Anti-Aging Behandlung. Die Pflegefunktion entfällt bei der Luna Mini, dafür ist die Bürste für ALLE Hauttypen geeignet, weil sie auf Vorder- und Rückseite verschiedene Borsten hat. Vorne für feine Borsten "normale" bis sensible Haut und auf der Rückseite dickere Noppen für Mischhaut bis ölige Haut. So kann die Bürste je nach aktuellem Hautbedürfnis oder Gesichtspartie (zb. ölige Stellen), individuell eingesetzt werden. Wenn ihr also Mischhaut habt oder euer Hautzustand schwankt, ist das die perfekte Lösung, da ihr euch nicht für ein Modell speziell für einen einzigen Hauttyp entscheiden müsst. Wenn ihr aber Wert auf die Anti-Aging Funktion legt, dann ist die Luna Mini nichts für euch und ihr solltet euch für die klassische Luna oder die kleine Luna Go entscheiden.
ForeoLunaMini2_1ForeoLunaMini2_2


Vorderseite / Rückseite
ForeoLunaMini2_4ForeoLunaMini2_3
ForeoLunaMini2_6
Luna 2 im Größenvergleich:
Vorne: Luna Go in Flieder - so groß wie ein Wattepad, ca. 5cm hoch.
Mitte: Luna Mini in Pink - etwa so groß wie mein Handteller, ca. 7,5cm hoch.
Hinten: Die Original Luna in Rosa - ca. 10cm hoch.
ForeoLuna4
ForeoLuna9
Hier seht ihr nochmal alle drei Luna Größenvarianten mit Vorder- und Rückseite.
ForeoLuna
ForeoLuna1
Falls ihr eine Entscheidungshilfe benötigt welches Gerät es werden soll, konnte euch dieser Beitrag hoffentlich dabei helfen. Falls ihr noch Fragen habt oder eine Empfehlung braucht, könnt ihr mir natürlich gerne ein Kommentar schreiben!

Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Foreo.com (kostenloser Versand).

 Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin