Lime Crime Velvetines Mercury

Mercury der Lime Crime Velvetines ist ein sehr metallischer, kühler Lavendel-Ton, eine außergewöhnliche Farbe. Wirkt schon wie flüssiges Metall. Es ist mein zweiter von den metallischen Velvetines neben Vibe, der ist vielleicht etwas alltagstauglicher, da er nicht ganz so metallisch wirkt wie Mercury. Aber falls ihr eine einzigartige Farbe sucht, seid ihr bei Mercury auf jeden Fall richtig. Es wird sicher nicht mein letzter der Metallic Velvetines bleiben.
MercuryVelvetinesLimeCrime11MercuryVelvetinesLimeCrime12
MercuryVelvetinesLimeCrime13MercuryVelvetinesLimeCrime14
MercuryVelvetinesLimeCrime2MercuryVelvetinesLimeCrime1
MercuryVelvetinesLimeCrime
MercuryVelvetinesLimeCrime15
Bezugsquellen 
-Lime Crime Online-Shop (10,95$ Versandkosten).

4 Kommentare:

  1. Ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu metallisch weil es halt jede Linie betont der andere war besser.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hammer geile Farbe. Die sieht echt WOW aus, wie ist die nur an mir vorbeigegangen ?

    AntwortenLöschen
  3. Mercury mag ich auch recht gern, aber ich greife wohl öfter zu Vibe, was ich nie gedacht hätte, als ich sie mir zulegte, da alles rosa-ähnliche nicht so mein Fall ist.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!