Mittwoch, 22. März 2017

OPI Fiji Haul

Die große Frühjahr/Sommer Kollektion widmet OPI dieses Jahr der Insel Fiji. Sehr bunt mit vielen knalligen Farben, erinnert mich ein bisschen an die Hawaii Kollektion. Es gibt wieder eine große Auswahl an einzelnen Farben und ein Kit mit Minis. Das Set hatte ich schon vor einiger Zeit zugeschickt bekommen und auf meine eigene Bestellung mit drei weiteren meiner Lieblingsfarben gewartet, die nicht im Miniset enthalten waren. Nachdem sie angekommen sind, zeige ich euch alle zusammen. Besonders gut haben mir die Blautöne gefallen, "Super Trip-i-cal-i-fiji-istic" und "Is That A Spear In Your Pocket?". Diese Namen! Ich werde jedes Mal wahnsinnig beim Tippen!
Die Lacke haben diesmal nahezu alle ein Cremefinish, maximal feinen Schimmer, es gibt keine Glitters oder Metallics. Mit zwei Schichten werden alle Nagellacke deckend. Living On A Bula-Vard habe ich schon getragen und werde euch eine Maniküre damit demnächst zeigen.
Gesehen habe ich die Kollektion zum Beispiel bei Parfümdreams Online. Sollte aber nach und nach überall erhältlich sein wo es OPI gibt.
FijiOPI
FijiOPI1
FijiOPI5
FijiOPI4
FijiOPI3
Two-Timing The Zones (Pink), Living On The Bula-Vard! (Korallorange), Getting Nadi On My Honeymoon (Rosa), Is That A Spear In Your Pocket? (Grünblau), Suzi Without A Paddle (Hellblau), Super Trip-i-cal-i-fiji-istic (Knallblau), Polly Want A Lacquer? (Flieder)
FijiOPI6
Das Miniset wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Schöne Farben aber gleich drei Blautöne.Gefallen würde sie mir trotzdem auch das Korallorange und der Fliederton.

    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Frühlingsfarben, der Blauton und das Flieder gefallen mir besonders.

    AntwortenLöschen
  3. Gut das mir nicht alle Farben zusagen :) sonst wäre wieder Nagellack-Shopping angesagt. Aber einige davon sehen echt toll aus. :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin