Donnerstag, 16. März 2017

Zoya Olivera

Diese Farbe von Zoya sieht auch sehr interessant und besonders aus. Olivera hat eine dunkelblaue, petrolfarbene Basis mit einem feinen smaragdgrünen Schimmer. Es entsteht dadurch fast schon eine Art Duochrome-Effekt. Das ist auf jeden Fall ein Nagellack, wie man ihn nicht oft findet bzw. genau mit diesem Effekt und Farbton habe ich gar keinen anderen Lack.
Aufgetragen habe ich zwei Schichten, mit der Textur hatte ich keine Probleme, die Haltbarkeit war auch in Ordnung.
Ich trug dazu den grünen MAC Retro Matte Liquid Lipcolour in Young Attitude, das passte sehr gut zusammen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Zoya Olivera, 1 Coat Essie Gel Setter
OliveraZoya12OliveraZoya11
OliveraZoya13
OliveraZoya14
OliveraZoya15
OliveraZoya
Bezugsquellen
-ausgewählte Salons, Resorts, SPAs
-Österreich: Staudigl's, Oxa Beauty, Sacher Hotel SPA


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin