Samstag, 18. März 2017

Zoya Saint

Saint ist ein weiterer dieser tollen Zoya Effekt- und Schimmerlacke. Als ich die blaue Farbe mit dem fliederfarbenen Schimmer sah, war mir klar dass ich Saint unbedingt haben muss! Glücklicherweise habe ich genau diese Faebe zum Testen zugeschickt bekommen. Ich finde dieses strahlende, mittlere Blau so schön, der lila Schimmer setzt dem ganzen das I-Tüpferl auf. Genauso wie bei Olivera, entsteht durch den feinen Schimmer schon fast eine Art Duochrome-Effekt.
Die Textur war bei Saint etwas transparenter und flüssiger als ich es von den Zoya Shimmers gewohnt bin, deswegen musste ich zwei dickere Schichten auftragen. Lässt den Nagel noch ganz leicht durchscheinen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coats Zoya Saint, 1 Coat CND Air Dry
SaintZoya12SaintZoya11
SaintZoya13
SaintZoya14
SaintZoya
Bezugsquellen
-ausgewählte Salons, Resorts, SPAs
-Österreich: Staudigl's, Oxa Beauty, Sacher Hotel SPA


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Zoya bringt immer schöne Lacke raus besonders die mit Schimmer und anderen Effekten.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin