Freitag, 28. April 2017

Fruity Juicy

Ihr habt in letzter Zeit schon ein paar Produkte der Fruity Juicy Kollektion bei mir gesehen. Das ist ein Look mit einigen Sachen aus der Kollektion. Darunter die Lustre Drops Sun Rush auf den Wangen (hatte ich schon von einer älteren LE), die Lidschattenpalette Love In The Glades und Lipstick Love At First Bite. Die Farben von Fruity Juicy gefallen mir sehr gut, sie sind sommerlich bunt in Kombination mit natürlicheren Bronzetönen. Also perfekt für den Sommer. Zu den einzelnen Produkten muss ich nicht mehr so viel sagen, die habe ich euch in den letzten Tagen schon ausführlich vorgestellt.
Das war's jetzt vorerst mit dem Fruity Juicy Spam! Mehr Bilder gibt's dann vielleicht später, wenn ich mir beim Store Release weitere Sachen davon kaufe (denn mir gefällt noch das ein oder andere...).
FruityJuicy12
FruityJuicyFruityJuicy1
FruityJuicy2FruityJuicy5
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Cumulus aufgetragen und im Außenwinkel Bye Bye Bahamas (217 Brush), auf's bewegliche Lid kam Neoprene Green (239 Brush) und in den Innenwinkel Grey Stroke (228 Brush). Auf dem Unterlid wurden Palm Leaves und Russian Blue aufgetragen (218SE Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (221 Brush). Für die unteren Wimpern wurde eine grüne Mascara in Spin&Twist verwendet.
FruityJuicy4
LoveAtFirstBiteLipstickMAC16FruityJuicy6
FruityJuicy11
FruityJuicy10
FruityJuicy9
FruityJuicy13
FruityJuicy18
FruityJuicy20
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Mineralize Lash / MAC Extra Dimension Lash Spin&Twist / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Brows Stylized / MAC Paints Stilife / MAC Modern Twist Kajal Liner Swamped / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Grey Stroke, Cumulus, Bye Bye Bahamas, Neoprene Green, Palm Leaves, Russian Blue
Face MAC Studio Waterwight NC15 / MAC Matchmaster Concealer 1 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Next To Nothing Powder Light / MAC Lustre Drops Sun Rush
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Love At First Bite
Nails Essie On The Roadie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin